fragen zur Aufzucht

Diskutiere fragen zur Aufzucht im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich hab seit neuestem Nachwuchs von Zimtenten aus kunstbrut. Jetzt meine Frage: kann man denen auch Wasser anbieten zum schwimmen, weil...

1. #1 Geflügelmuzze, 17.05.2007
    Geflügelmuzze

Geflügelmuzze Stammmitglied

Hallo,

ich hab seit neuestem Nachwuchs von Zimtenten aus kunstbrut. Jetzt meine Frage: kann man denen auch Wasser anbieten zum schwimmen, weil die ja aus kunstbrut sind? Ich hab mal gehört, dass die küken bei Naturbrut von der Mutter sozusagen eingefettet werden???

Gruß Matze

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geflügelmuzze, 17.05.2007
    Geflügelmuzze

ok hat sich erledigt. Hätte vll eher bei wassergeflügel schauen sollen. sry

4. #3 chris92, 18.05.2007
    chris92

chris92 Ziergeflügelzüchter

naja ne Zimtente passt hier schon hin aber egal
    mfg chris

5. #4 Geflügelmuzze, 18.05.2007
    Geflügelmuzze

ja aber die Frage, die ich gestern hatte, hat sich ja erledigt. Wie sieht es denn aus mit Ringen. Bis wann passen die ca. noch drauf. Ich hab bei Enten da überhaupt keine Ahnung, weil ich noch nie entenküken hatte. Weis da jemand was?

Gruß Matze

6. #5 chris92, 19.05.2007
    chris92

chris92 Ziergeflügelzüchter

musst du aus probieren da Enten extrem unterschiedlich wachsen da sie auch unterschiedlich anfangen zu fressen.
    aber eigentlich kann man die tiere sehr lange beringen

mfg chris

Thema:

fragen zur Aufzucht

Die Seite wird geladen...

fragen zur Aufzucht - Ähnliche Themen

1. Frage zu Aufhängungen

Frage zu Aufhängungen: Hallo, Meine Amazonen haben ein Vogelzimmer und sind nicht zahm. Ich würde ihnen gern ein paar Spielzeuge und eine Schaukel aufhängen, auch damit...
  2. Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen

Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen: Huhu! :0- Leider habe ich es geschafft meine ganze Nachricht (genau nach Fertigstellung! :+keinplan) zu löschen, deswegen versuche ich es jetzt...
  3. Goldfasane - Fragen zur Vermittlung

Goldfasane - Fragen zur Vermittlung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und haben so einige Fragen. Mein Vater ist vor zwei Wochen verstorben und hat meiner Mutter nun einige...
  4. Junge Taube - Hilfe

Junge Taube - Hilfe: Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich habe eine junge Taube (??) vor meinen Hunden gerettet, sie hat zwar einige Federn verloren...
  5. Kanarienvogel: Brut und Aufzucht ohne Hahn?

Kanarienvogel: Brut und Aufzucht ohne Hahn?: Guten Mittag, Zuerst einmal die Kernfrage: Ist die Brut und Aufzucht eines Geleges auch ohne den Hahn möglich? Eine Freundin von mir hat ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden