Fragen zur Grassittich Haltung und Zucht

Diskutiere Fragen zur Grassittich Haltung und Zucht im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Als Grünfutter hat sich bei mir Löwenzahn bewährt! Sowohl die Blätter als auch die Blütenstände werden sehr gerne gefressen! Deine Bourkesittiche...

1. Richard

Richard Guest

Als Grünfutter hat sich bei mir Löwenzahn bewährt!
    Sowohl die Blätter als auch die Blütenstände werden sehr gerne gefressen!

Deine Bourkesittiche sehen übrigens klasse aus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bastian1982, 9. März 2009
    bastian1982

bastian1982 Mitglied

danke ich werd heute mal versuchen meine neuen zu fotografieren ;).....p.s. meine ganzen neophemen stehen total auf chicoree

Thema: Fragen zur Grassittich Haltung und Zucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grassittiche haltung

,
  2. grassittich haltung

,
  3. Grassittich

,
  4. sittiche neophema haltung wurmkur,
  5. haltung von bourkesittichen,
  6. Glanzsittich volierenbrut,
  7. grassittiche vergesellschaften,
  8. neophemen haltung
Die Seite wird geladen...

Fragen zur Grassittich Haltung und Zucht - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.

Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.: hallo alle zusammen, Ich denke ich hole mal ein wenig aus und zum schluss kommen dann meine Fragen... Ich wohne alleine, bin in einer Ausbildung...
  2. Züchter finden

Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  3. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  4. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  5. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...