Fragen zur kunstbrut!

Diskutiere Fragen zur kunstbrut! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ihr! habe hier 7 wachteleier im brutautomat! ich wollte mal fragen, ob und wie ich sehen kann, ob sie befruchtet sind?? die eier...
H

Hansi

Guest
Hallo Ihr!

habe hier 7 wachteleier im brutautomat!

ich wollte mal fragen, ob und wie ich sehen kann, ob sie befruchtet sind?? die eier sind ja befleckt und sehr dick, oder?

außerdem, nach dem schlupf: habe so ein kleines gehege also ne kiste hier, und eine infrarotlampe, geht das in ordnung?

welche futter füttern??

Liebe grüße Nina
 
Hallo,

diese ganzen Themen wurden in der letzten Zeit mehrfach behandelt.
Bitte schau einmal in den letzten Threads hier nach, dort werden sich sicher einige deiner Fragen beantworten. Auch die Suchfunktion ist vielleicht ganz hilfreich. Ansonsten kannst du gerne weitere Fragen stellen oder diese spezifizieren.
 
Thema: Fragen zur kunstbrut!

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
441
norita
N
Luiniel
Antworten
11
Aufrufe
3.710
Luiniel
Luiniel
M
Antworten
15
Aufrufe
2.156
molto01
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.941
Stefan02
S
E
Antworten
14
Aufrufe
4.133
Emre
E
Zurück
Oben