Fragen zur kunstbrut!

Diskutiere Fragen zur kunstbrut! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ihr! habe hier 7 wachteleier im brutautomat! ich wollte mal fragen, ob und wie ich sehen kann, ob sie befruchtet sind?? die eier...

1. Hansi

Hansi Guest

Hallo Ihr!

habe hier 7 wachteleier im brutautomat!

ich wollte mal fragen, ob und wie ich sehen kann, ob sie befruchtet sind?? die eier sind ja befleckt und sehr dick, oder?

außerdem, nach dem schlupf: habe so ein kleines gehege also ne kiste hier, und eine infrarotlampe, geht das in ordnung?

welche futter füttern??

Liebe grüße Nina

2. #2 julian87, 23.05.2007
    julian87

julian87 Elessar

Hallo,

diese ganzen Themen wurden in der letzten Zeit mehrfach behandelt.
    Bitte schau einmal in den letzten Threads hier nach, dort werden sich sicher einige deiner Fragen beantworten. Auch die Suchfunktion ist vielleicht ganz hilfreich. Ansonsten kannst du gerne weitere Fragen stellen oder diese spezifizieren.

Thema:

Fragen zur kunstbrut!

Die Seite wird geladen...

Fragen zur kunstbrut! - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Kunstbrut

Fragen zur Kunstbrut: Hallo, wir wollen ca. Mitte März das erste Mal Hühnerküken im Brutapparat ausbrüten. Ich habe einen Flächenbrüter (Bruja 400 digital mit...
  2. Fragen zur Haltung der Juv. bei Kunstbrut

Fragen zur Haltung der Juv. bei Kunstbrut: Hallo ! Ich habe bezüglich der Haltung von Jungvögeln aus der Maschinenbrut Fragen: Wie/Wo haltet ihr die Jungen Kücken in den ersten...
  3. Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten

Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre...
  4. Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere

Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon...
  5. Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink

Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink: Hallo kann mir bitte jemand mit der Ringnummer weiter helfen? Ich habe fast alle Beträge und Links zu dem Thema gelesen. Ich habe vor einer Woche...