Fragen.....

Diskutiere Fragen..... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leude, ick bin vor einiger Zeit mal hier in den Foren auf das Klickertraining-Forum gekommen un es hört sich alled janz jut an soweit!...

  1. #1 Melanie/SnowSun004, 18. November 2002
    Melanie/SnowSun004

    Melanie/SnowSun004 Guest

    Hi Leude,

    ick bin vor einiger Zeit mal hier in den Foren auf das Klickertraining-Forum gekommen un es hört sich alled janz jut an soweit!

    Ick hab zwei Amazonen, Wisky(Gelbwangenamazone)3Jahre und Louny(Blaustirnamazone)2Jahre..... kann ick jetz noch damit anfangen ?
    Wisky frisst schon aus der hand, da ick ihn länger habe un auf die hand kommt er auch, wie er halt lust hat.
    Bei louny ist das anders, ick hab ihn jetz ca ein halbes jahr un er is immer noch scheu !
    Wenn ick ihm zu nahe komme flüchtet er.....

    Werden die Vögel mit hilfe des Clicker-trainings zahm?

    Un watt ick noch nich richtig verstanden habe is, wie das janze nun funktionieren soll !

    Und wie oft man das üben sollte.....
    Wär schön wenn sich mal jemand meldet der mir da weiterhelfen kann ??????!!!!!!!!

    Wo bekommt man so einen klicker überhaupt ? un könnte man anstatt dieses klickers nich auch ein wort sagen?


    Danke schonmal, CyAcYa-bYe SnowSun004
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Erst mal willkommen im Clickerforum!

    HAst Du alle FAQs schon gelesen? Das ist der Beste Anfang.

    Klar kannst Du mit 2-3 Jahren noch anfangen. Das sind ja fast noch Babies. Clickern kann man bis ins hohe Alter. Und zahmer werden sie dadurch auf jeden Fall.

    Wenn Du hier mal ein bisschen herumliest, wirst Du auf etliche Threads stossen, wo die Voegel mit Hilfe von Clicker training gezaehmt worden isnd.

    Aber jatzt heisst es erstmal "Hausaufgaben machen"sich durch alles durchlesen und dann helfen wir Dir gerne es in die Tat umzusetzen.

    Liebe Gruesse,

    Ann.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Moin!
    Kam gestern nicht ins Netz! Aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Das beste ist wirklich, sich die FAQ's gründlich durchzulesen und dann mal gezielt die Suchfunktion, z.B. für's Zähmen zu benutzen.
    Bis dann,
     
  5. #4 Melanie/SnowSun004, 19. November 2002
    Melanie/SnowSun004

    Melanie/SnowSun004 Guest

    Ok, danke ihr zwei !

    Dann werd ick das jetz mal tun !
    Wenn watt is, meld ick mich ;) *g

    Danke....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen.....

Die Seite wird geladen...

Fragen..... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...