Frech wie Oskar

Diskutiere Frech wie Oskar im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guckt Euch mal diese freche Loris an::D

1. Vanilu

Vanilu Guest

Guckt Euch mal diese freche Loris an::D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

wieso frech??? ist doch ein familienmitglied.....welches wissen muss,was eingekauft wurde!!!*gg*
    am besten,du nimmst den kleinen "frechen" das nächste mal mit in den supermarkt!*lol*
    :D :D :D

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Vielleicht

doch mehr neugierig als frech.
    Oder hat sie putt macht.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

5. Vanilu

Vanilu Guest

Naja

Ja, ist kein freches Weibchen, eher neugierig-frech. Die Tasche war auch leider leer, obwohl ich ziemlich viel einkaufe für sie, denn ein tiergeschäft schliesst und hat alles reduziert.
    Aber ich kontrolliere ja auch nicht alles in der Voliere!! ;-) (Doch, mach ich)8)

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Bei mir ist es Krümel, die gelegentlich eine Taschen- und/oder Ärmelkontrolle vornimmt. Sie klettert mir gerne mal in die Brusttaschen meiner Hemden oder in einen Ärmel, könnte ja etwas Interessantes drin sein ... :)
    Leider habe ich es bislang noch nicht geschafft, ein Bild davon zu machen.

Wenn Wellis ihre Scheu erst einmal überwunden und etwas Zutrauen gefaßt haben, dann kommt ihre Neugier so richtig zum Vorschein, finde ich. 8)

7. achel

achel Foren-Guru

supi bild

hast du den neugierigen pieper erwischt. pirma!:D man erlebt ja öfter die tollsten sachen. bloss, wie tom schon meint, ist fast nie die knipse zur hand, oder man hat keine hand frei, weil pieper ihren unfug auf den händen treiben:? :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frech wie Oskar

Die Seite wird geladen...

Frech wie Oskar - Ähnliche Themen

1. Hahn ist laut, frech und aggressiv!

Hahn ist laut, frech und aggressiv!: Hallo Freunde, seit gut fünf Monaten habe ich nun meine beiden Blaugenick-Sperlis. Habe die beiden über die Ebay Kleinanzeigen gefunden, eine...
  2. Enten frech oder aggressiv?

Enten frech oder aggressiv?: Hallo meine Lieben, meine Enten (ausgewachsen aber noch nicht Geschlechtsreif) picken dauernt mich an oder watscheln mir schnell hinterher..Davor...
  3. Neues von Flori und Oskar

Neues von Flori und Oskar: Hallo Durch Zufall sind mir Oskars Papiere in die Hände gefallen und siehe da er ist schon ein Jahr bei uns. Wahnsinn wo ist die Zeit...
  4. Fori hat einen Oskar bekommen

Fori hat einen Oskar bekommen: Hallo ihr Lieben Bei uns hat sich einiges verändert , ich hab die letzten Woche immer wieder mal im Forum reingeschaut und still mit gelesen....