freche aylina

Diskutiere freche aylina im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo meine aylina ist eine ganz süsse aber man merkt das sie immer frecher wird wenn ihr was nicht gelingt dann wird sie ganz schön ärgerlich...

  1. Aylina

    Aylina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94051 hauzenberg
    hallo
    meine aylina ist eine ganz süsse aber man merkt das sie immer frecher wird
    wenn ihr was nicht gelingt dann wird sie ganz schön ärgerlich
    hab ja denn käfig vorher mit zeitunspapier ausgelegt und darüber den
    papageiensand aber dadurch das meine aylina schon so schlau ist zupft sie die zeitung raus
    trotz ihrer behinderung turnt sie im käfig ganz schon toll

    vg :freude:
     
  2. #2 Boracay, 21.09.2010
    Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Stuttgart
    Hey Hallo Aylina,

    na dann habt ihr ja eine quitschfidele kleine graue Maus.
    Jetzt wird Aylina noch ärgerlich, wenn ihr selber was nicht gelingt, warte
    mal ab wie ärgerlich deine kleine süsse Maus werden kann, wenn SIE IHREN Willen von euch nicht bekommt.
    Die Pubertät kann sowohl beim Menschenkind als beim Grauenkind manchmals ganz schön an den Nerven zehren :D

    LG
     
Thema:

freche aylina

Die Seite wird geladen...

freche aylina - Ähnliche Themen

  1. Freche Viecher

    Freche Viecher: Ich bin durch Zufall rein geraten Freche Viecher - Sittiche - Die ganze Doku | ARTE
  2. Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin

    Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin: Sendungsbeschreibung siehe hier
  3. freches Sperlipaar :-)

    freches Sperlipaar :-): Hallo liebe Sperlifreunde, ich halte seit letztem Jahr Sperlis und bin totel begeistert! Mein Pärchen ist einfach unschlagbar und ich kann...
  4. sie werden immer frecher

    sie werden immer frecher: so hier mal wieder neue bilder von meinen 6
  5. Meine Wellis werden immer frechen *heul*

    Meine Wellis werden immer frechen *heul*: Menno meine Wellis werden immer frecher, jetzt strecken sie sogar schon die Zunge raus, also von mir haben sie das nicht....:D [IMG]