freche aylina

Diskutiere freche aylina im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo meine aylina ist eine ganz süsse aber man merkt das sie immer frecher wird wenn ihr was nicht gelingt dann wird sie ganz schön ärgerlich...

1. Aylina

Aylina Neues Mitglied

hallo
    meine aylina ist eine ganz süsse aber man merkt das sie immer frecher wird
    wenn ihr was nicht gelingt dann wird sie ganz schön ärgerlich
    hab ja denn käfig vorher mit zeitunspapier ausgelegt und darüber den
    papageiensand aber dadurch das meine aylina schon so schlau ist zupft sie die zeitung raus
    trotz ihrer behinderung turnt sie im käfig ganz schon toll

vg :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

Boracay Foren-Guru

Hey Hallo Aylina,

na dann habt ihr ja eine quitschfidele kleine graue Maus.
    Jetzt wird Aylina noch ärgerlich, wenn ihr selber was nicht gelingt, warte
    mal ab wie ärgerlich deine kleine süsse Maus werden kann, wenn SIE IHREN Willen von euch nicht bekommt.
    Die Pubertät kann sowohl beim Menschenkind als beim Grauenkind manchmals ganz schön an den Nerven zehren :D

LG

Thema:

freche aylina

Die Seite wird geladen...

freche aylina - Ähnliche Themen

1. Hahn ist laut, frech und aggressiv!

Hahn ist laut, frech und aggressiv!: Hallo Freunde, seit gut fünf Monaten habe ich nun meine beiden Blaugenick-Sperlis. Habe die beiden über die Ebay Kleinanzeigen gefunden, eine...
  2. Enten frech oder aggressiv?

Enten frech oder aggressiv?: Hallo meine Lieben, meine Enten (ausgewachsen aber noch nicht Geschlechtsreif) picken dauernt mich an oder watscheln mir schnell hinterher..Davor...
  3. Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin

Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin: Sendungsbeschreibung siehe hier
  4. verwöhnt, frech, lieb und wanderschaft!

verwöhnt, frech, lieb und wanderschaft!: mein kanarie muss dazu sagen darf bei uns alles, ... und nun krabbelt er überall rum, geht auf wanderschaften, hat seine lieblingspflanze (die...