Freda ist wie ein Kleinkind.

Diskutiere Freda ist wie ein Kleinkind. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also ich muß euch echt mal was erzählen. Die Freda, die ja mittlerweile schon 30 Jahre alt ist ist echt ein bisschen abgefahren. Da hat die...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also ich muß euch echt mal was erzählen.
    Die Freda, die ja mittlerweile schon 30 Jahre alt ist ist echt ein bisschen abgefahren.

    Da hat die allen Ernstens die Spielzeugkiste von Coco, Paula, Cougar und Paul entdeckt und glaubt nun das ist ihre.

    Die fühlt sich hier wie Graf Koks.

    Das geht mittlerweile so weit, daß ihr doch glatt die Federn überall wachsen.
    Ich glaube, die brauchte einfach nur Beschäftigung damit sie mit diesem albernen Gezuppel aufhört.

    Also Buchi und Drakulinchen, wenn ihr das hier seht, denkt bitte daran für Freda eine Spielzeugkiste hinzustellen.

    Da kann die sich stundenlang mit beschäftigen.

    ich guck mir das lieber von hier oben an und genieße die Ruhe.:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und weiter gehts.
     

    Anhänge:

  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und noch ein Paar.:D
     

    Anhänge:

  5. #4 Choijoomi2000, 13. Februar 2006
    Choijoomi2000

    Choijoomi2000 Guest

    Och sind das tolle Fotos!!! :beifall: :zustimm:

    Danke für diese wirklich super super schönen Bilder.

    Lg

    Selina
     
  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Super Fotos. Genau wie bei userem Pico. Haben die erst einmal Beschäftigung, wird garnicht mehr ans zupfen gedacht. Weiter so !
     
  7. Dirgis

    Dirgis Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22085 Hamburg
    Hallo Reginsche,
    einfach schön, sowas zu sehen!!!
    LG Sigrid
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Einfach klasse :zustimm:!

    Bei so einer tollen Spielzeugkiste kann man doch vor lauter Spielerei gar nicht mehr ans Rupfen denken :zwinker:!
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wenn ich bedenke, daß sie erst eine Woche bei uns ist.
    Sie ist so aufgeschlossen und so lebensfroh.:prima:

    Sie hat auch ein richtiges großes Haus mit Eingangstüren und Fenstern.
    Da sitzt sie dann drin und schreddert Holz.:dance:

    Zum Anfang hat sie immer ziemlich laut geschrien und ich dachte echt, daß hält kein Mensch aus.:k
    Mittlerweile aber hat sich das gelegt und sie ist ziemlich leise geworden.
    Ist ja auch kein Wunder bei dem vielen Spielzeug.:p
    Und sie hat überhaupt vor nichts Angst.

    Das die Federn so doll sprießen wundert mich eigentlich denn man bedenke, daß sie ja schon 30 ist und auch schon so lange rupft.

    Im Moment bekommt sie Nekton Bio.
    Ich weiß nicht ob es vielleicht doch daran liegt.

    Sie ist auf alle Fälle total glücklich und das sieht man ihr auch an.

    so lange sie noch bei mir ist werde ich euch ganz bestimmt mit vielen schönen Bildern quälen:D

    Es macht einfach Spaß ihr zuzusehen wie sie da in ihrer Kiste spielt.
     
  10. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ich bilde mir ein das Pico so schnell wieder die Federn bekommen hat von den Litschis. Das stehen die beiden Grauen Kopf drauf :D
     
  11. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Regina,

    wie seid ihr denn zu dem armen Schätzchen gekommen?

    Wie schön, dass ihr sie aufgenommen habt. (Ihr vermittelt sie weiter, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?)

    Liebe Grüße, Sabine
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 14. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    :) Hallo Regi,

    das freut mich für die kleine Maus und vor allem, dass sie alles andere - Rupfen - dabei vergisst ! :zustimm:

    Ich hätte jetzt auch Lust, auf einen Deiner Obstteller !:D
     
  13. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Regine,

    das sind ja tolle Bilder. Schön, dass die kleine Maus so fit ist.
    Sie fühlt sich sichtlich Wohl.

    Mir würde es total schwer fallen, Sie wieder hergeben zu müssen.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Sabine und auch an die anderen,:D

    die beiden Schätzchen wurden uns über unseren TA gebracht.
    Leider mal wieder 2 Scheidungskinder.:traurig:

    Aber ich habe das Gefühl, daß sie total aufblühen.
    Ich muß schon sagen, daß es immer schwerer wird sie wieder gehen zu lassen.

    Freda und Moses sind mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, daß es echt schwer wird.

    Aber ich bin mir sicher, daß es die Beiden bei Buchi und Drakulinchen auch total schön haben werden.

    Eben sitze ich hier am Tisch nd beobachte die Kleinen.
    Moses ist ja immer ein wenig ruhiger aber wenn ich Freda gerade so anschaue muß ich wirklich an Babys denken.
    Sie sitzt da oben auf ihrem Käfig und döst vor sich hin.
    Ist ja auch kein Wunder denn sie hat vorhin wieder so viel gespielt, daß sie jetzt müde ist und ein Mittagsschläfchen braucht.


    @Moni
    Komm rüber und ich mach uns auch so einen lecker Teller.:D
     
  15. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Auch noch 2?? Den armen Moses habe ich doch glatt überlesen... Wie konnte das denn passieren!?!?

    Du bist echt ein Schatz, dass Du Dich um die Vögel kümmerst. Und klasse auch, dass die beiden bei Buchi und Drakulinchen ein neues Zuhause gefunden haben!

    Glaube ich Dir gern, dass DIr die Trennung bestimmt nicht leicht fallen wird. Aber das Schöne ist doch, dass sie in keine ungewissen Zukunft, sondern in eine besonders schöne starten. Und Du hast dabei mitgeholfen!! Das finde ich toll!

    Liebe Grüße, Sabine
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sabine

    Nicht

    Sonst werde ich wieder ganz rot.:o :o :o
     
  17. #16 Monika.Hamburg, 14. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Reginsche,

    leider konnte ich nicht auf die Schnelle zu Dir kommen - Obstteller und so !:D


    Ich freue mich auch ganz dolle für die Beiden , dass sie in eine sicher Zukunft blicken !

    Du und Deine Familie seit mal ganz dolle gedrückt von mir, denn nicht jeder Ehemann oder Frau würde so viel Verständnis haben, wenn es am laufenden Band neue Tiere gibt - auch wenn nur als Zwischenstation !:)
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach Moni,

    ich kann doch nicht NEIN sagen.
    Letzten Samstag kam ja auch schon eine Graue, die ich hier vermittelt habe.
    Das Mädchen kam über Ann Castro zu mir und sitzt nun mit einem schönen Hahn zusammen.
    So wie es aussieht, klappt es wohl auch mit der Verpaarung. *froi*

    Mal sehen was als nächstes einflattert.:D

    Und ich muß auch dazu sagen, daß ich das neue Zuhause auch sehr gut aussuche bevor die Kleinen da hin dürfen.;)
     
  19. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo reginsche,
    so lasse ich mich doch gerne quälen mit den tollen,erfreulichen bildern und zukunft für die beiden hascherl.
    lg beate
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Monika.Hamburg, 14. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    dann quäle uns ganz viel !:zustimm:
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh ja, bitte weiter quälen!!!! Auf solches Papageienbilder-Sadomaso stehen wir doch alle hier, gell :D !
     
Thema:

Freda ist wie ein Kleinkind.

Die Seite wird geladen...

Freda ist wie ein Kleinkind. - Ähnliche Themen

  1. Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt

    Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt: Hallo. Ich habe eine blaustirnamazone. Er mag nich wenn jemand ausser ich am kaefig kommt. Er steht so hoch das kids nicht ran koennen. Als ich...
  2. Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber)

    Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber): Hallo liebe graupapageienhalter, Wir haben zwei graue,einen hund und unsre 1 1/2 jährige tochter, Planen aber fürs zweite kind. Meine Frage;...
  3. rollen und drehen für tauben/kleinkinder/rentner

    rollen und drehen für tauben/kleinkinder/rentner: sehr interessante seite...... ....oder vieleicht doch nicht? http://www.djk-turnen.de/bewegung/rollen.htm
  4. Bin ich ein Kleinkind oder eine Amazone?

    Bin ich ein Kleinkind oder eine Amazone?: Hallo liebe Grünenfans, ich habe den Link zwar schon in der Quasselecke gesetzt, aber da es sich um eine Amazone handelt, möchte ich...
  5. Freda und Moses :)

    Freda und Moses :): Mal wieder ein kleines "Lebenszeichen" von uns ;) Moses: der uns als der schüchterne beschrieben wurde war anscheinend nur Freda gegenüber so...