Freiflug für Ara´s ???

Diskutiere Freiflug für Ara´s ??? im Aras Forum im Bereich Papageien; 3 Torhüter [ATTACH]

  1. #61 Freiflugfreund, 20. September 2014
    Freiflugfreund

    Freiflugfreund Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Oberland
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Freiflugfreund, 20. September 2014
    Freiflugfreund

    Freiflugfreund Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Oberland
  4. #63 Freiflugfreund, 20. September 2014
    Freiflugfreund

    Freiflugfreund Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Oberland
  5. #64 Freiflugfreund, 20. September 2014
    Freiflugfreund

    Freiflugfreund Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Oberland
    Rico, der Graue, wollte nicht auf´s Bild, plünderte lieber die Pflaumenbäume in den Gärten der Nachbarn ;)
     
  6. #65 Kosta1982, 21. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2014
    Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    Hallo ,

    Den Freiflug finde ich toll , trotzdem fehlen definitiv ARTGLEICHE Partner . Du schreibst du möchtest das Leben der Geier mit dir möglichst gut gestalten, aber den wichtigsten Punkt vergisst du dabei. So ist es für mich nur eine bunte Sammlung von Papageien und keine möglichst artgerechte Haltung .
     
  7. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hi charly18blue,

    natürlich ist das mit dem verbotenen Freiflug Blödsinn. Ich darf keinen exotischen Vogel aussetzten, das ist richtig. Aber fliegen lassen, wenn ich die Rückkehr garantieren kann, darf ich den allemal. Nur meine beiden GBs wollen gar nicht fliegen. Das sind halt einfach nur Fußgänger. Gibts da vielleicht auch einen Schlaumeier, der das Fußgängertasein verbieten will?

    Grüßle Kurt
     
  8. #67 charly18blue, 12. Dezember 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.372
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Habs grad bei fb gelesen. Veröffentlicht im Geretsrieder Merkur. Rico der Graue wird vermisst.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das erinnert mich leider an Spree-Papageier, da ging es auch eine Zeitlang gut, doch dann......
     
  10. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hab's auf FB geteilt.
    Einfach traurig...
     
  11. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich hoffe sehr dass Rico gefunden wird, alle Daumen und Krallen sind ganz feste gedrückt.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Weiß hier jemand was neues?
    Ist Rico gefunden worden?
     
  14. #72 charly18blue, 27. Dezember 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.372
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ich hab nichts mehr gehört :traurig:
     
Thema: Freiflug für Ara´s ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara papagei freiflug

    ,
  2. ara papagei Liebling baum

Die Seite wird geladen...

Freiflug für Ara´s ??? - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...