Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Diskutiere Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
O

oohashiumi

Neuling
Beiträge
18
Hallo,
ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich mich wie wichtig die Zimmergröße ist und wie groß das Zimmer denn sein sollte mindestens.

Ich würde sie nach 6 Monaten sowieso in ein Zimmer bringen können das sehr groß ist, aber bis dahin ist das Zimmer noch nicht für sie frei. Also wären sie für die ersten 6 Monate erstmal in einem Zimmer das eher so zwischen 10-13m² ist (weiß nicht 100% genau). Ist das zu klein oder geht das in Ordnung?
 
du musst genauere Angaben machen. was für Vögel ? wie viele ? wie alt ?
 
dann reicht das locker 8o :zustimm:
 
du könntest sie auch in dem kleineren Zimmer lassen.........aber wenn du eh ein anderes Zimmer in Vorbereitung hast um so besser !!!! echt cool wie viel platz du hast
 
:D Nein, noch sind sie nicht hier leider. Aber sobald ich sie kriege kommt natürlich ein Bilderthread!
 
Thema: Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.798
camony
C
M
Antworten
2
Aufrufe
744
Vogelfreund
Vogelfreund
K
Antworten
8
Aufrufe
723
ChristineF
C
P
Antworten
29
Aufrufe
4.053
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben