wieviel platz für wieviel Vögel?

Diskutiere wieviel platz für wieviel Vögel? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Also bestimmt hat dass schon jemand gefragt, aber ab welchem Platzangebot geht es erfahrungsgemäß gut, mehr als ein Kanariepärchen zu halten? :0-

1. #1 marcusjohanna, 29.10.2004
    marcusjohanna

marcusjohanna Guest

Also bestimmt hat dass schon jemand gefragt, aber ab welchem Platzangebot geht es erfahrungsgemäß gut, mehr als ein Kanariepärchen zu halten? :0-

2. #2 Zugeflogen, 29.10.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

in der Brutzeit geht das eigendlich nie gut, es sei denn die Kanarien haben eine Freiflughalle ;)

Im Winter, außerhalb der Brut, habe ich mit meiner Voli von 3,70m länge, 1,80 höhe und 0,60 tiefe gute Erfahrung gemacht.

Prinzipiell gilt: Je größer desto besser ;)

3. #3 Vogelfreund, 30.10.2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi,

wir haben eine 2x1x2 Meter Voliere mit derzeit 10 Kanarien und einigen Prachtfinken...

Probleme gab es noch nie...

Thema:

wieviel platz für wieviel Vögel?

Die Seite wird geladen...

wieviel platz für wieviel Vögel? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Wieviel Platz braucht ein Huhn für den Auslauf?

Wieviel Platz braucht ein Huhn für den Auslauf?: Hallo Mal eine Frage an die Hühnerexperten: Ich möchte mir 2-3 Hühner halten. Für mehr ist kein Platz da. Da ich in der Stadt lebe (Kleinstadt),...
  3. Wieviel Platz benötigt eine flugunfähige Amazone?

Wieviel Platz benötigt eine flugunfähige Amazone?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu in diesem Forum und möchte auf diesem Weg wichtige Informationen zwecks Haltung einer flugunfähigen...
  4. Wieviele Sitzplätze "brauchen" die Grauen?

Wieviele Sitzplätze "brauchen" die Grauen?: Eine vielleicht merkwürdig anmutende Frage : Unsere Timneh-Hennen haben einen Bereich von knapp 3 x 3 m zur Verfügung. Da gibt es einen "Baum"...
  5. Kathis - wieviel Platz ?

Kathis - wieviel Platz ?: Ich könnte evtl demnächst eine Voliere bauen lassen mit folgenden Abmessungen: Länge 3,00 m / Tiefe 0,55 m / Höhe 1,35 m Würde das für 8 Kathis...