Freigehege
Diskutiere Freigehege im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also inzwischen ist rohr oben durchsichtig so dass es in dem Rohr hell ist. Wenn sie auch bei größerer Kälte immer noch nicht in den keller in...
Thema:
Freigehege
Die Seite wird geladen...
-
Freigehege - Ähnliche Themen
-
Flugunfähiger Taubenbub sucht Freunde in Voliere oder Freigehege
Flugunfähiger Taubenbub sucht Freunde in Voliere oder Freigehege: Liebe Taubenfreunde, ich habe in Wien einen Taubenbuben (wahrscheinlich) aufgegriffen, dem ein Flügel von einem Hund zerbissen wurde. Er hat... -
Wann den Ara ins Freigehege ?
Wann den Ara ins Freigehege ?: Abend alle zusammen, ich bin noch recht neu bei den Aras, habe Gelbbrustaras, und habe ihnen seit ein paar Wochen eine Außen Voliere gebaut,... -
Umzug ins Freigehege
Umzug ins Freigehege: Hallo, wie lange würdet ihr noch warten bis die Wellis ins Freigehege umziehen können? Wir haben draußen mehrere Volieren, in einer sind... -
Welche Planzen für das Freigehege?
Welche Planzen für das Freigehege?: Was habt ihr denn so in Eurem Freigehege geplanzt? Cu Stefan -
Freigehege
Freigehege: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Kann es sein, dass Kaninchen nicht ins Freie wollen? Ich halte meine zwei in einem Zimmer, habe aber...