French flugkasten meeting - auguste 2009

Diskutiere French flugkasten meeting - auguste 2009 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Freunde, Hier ist ein Video, das ich auf der internationalen Meisterschaft auf Französisch flugkasten im August 2009. Nico...
Hi Nico,

Tolle Bilder, die man wirklich nicht jeden Tag sieht !
Auch von mir ein dickes Merci dafür :zustimm: :beifall:

LG
Silesiancropper
 
Super :prima:

Wenn ich mal Rentner bin wäre das eine Alternative um meine Freizeit zu gestalten.

Danke Nico

dx2
 
Vielen Dank an Alle,

I love making videos, meine Leidenschaft zu teilen.
Ich finde es mehr Ausdruckskraft als ein Foto.

Dx2, nicht bis zum Rentenalter warten, müssen wir grünes Licht. :D

Vielen Dank
Nico
 
Vielen Dank an Alle,

I love making videos, meine Leidenschaft zu teilen.
Ich finde es mehr Ausdruckskraft als ein Foto.

Dx2, nicht bis zum Rentenalter warten, müssen wir grünes Licht. :D

Vielen Dank
Nico

Auch wieder sehr faszinierend ! :zustimm:

Wenn man das so sieht bekommt man wirklich Lust sich einmal so ein paar Täubchen zu holen. :) So ein Flugkasten ist ja mit einfachen Mitteln schnell gezimmert.

dx2
 
Thema: French flugkasten meeting - auguste 2009

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
953
cessy
C
cakal
Antworten
16
Aufrufe
2.000
cakal
cakal
B
Antworten
4
Aufrufe
1.161
BR2008
B
Zurück
Oben