Fressen und Co. am Osterwochenende

Diskutiere Fressen und Co. am Osterwochenende im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ist mein Kornweckerltiger - er pickt gern die Sesamkerne raus

  1. #1 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier ist mein Kornweckerltiger - er pickt gern die Sesamkerne raus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Kornweckerl und Osterkörberl für die Nymphies
     
  4. #3 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Lecker Sachen im Körbchen
     
  5. #4 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Manchmal wird ganz lieb geteilt
     
  6. #5 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Zum Trinken gabs auch was
     
  7. #6 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Und für die Menschen gabs Baguette mit gedünstetem Nymphen8o :D
     
  8. #7 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Nach dem Fressen ein wenig die Beine ausstrecken:D
     
  9. #8 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    ein zufriedenes Ostergesicht
     
  10. #9 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

  11. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Karinetti,

    wunderschöne Fotos! Du bist wahrlich eine zauberhafte Nymphflüsterin. Ich erwische auch mal nette Momente und will sie als Foto festhalten. Aber beim Anblick meiner Kamera nehmen meine zwei sofort so eine steife Haltung.

    Schöne Grüsse

    Yve
     
  12. Gill

    Gill Guest

    Hallooooo!!!
    Also Deine Spagetti-Anlein- Fotos..... suuuuper!!! :D Aber auch die Osterbilder sind niedlich! Mussten die Ettis das Körbchen denn auch suchen? :?
     
  13. Dommes

    Dommes Guest

    Hallo,

    wirklich süße Photos hast du da ;-)

    Sehe ich das richtig, dass in dem Körbchen auf dem Bild eine Pepperoni ist? Essen deine Lieblinge das etwa :?
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Yve: Vielen lieben Dank für dieses zauberhafte Kompliment! :0-
    Bei mir ist es ganz anders: die vier sehen die Kamera und zappeln wie wild herum und das Größte ist es, direkt auf der Kamera zu sitzen und an dieser Schnur zu spielen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie so gern kommen, weil meine Digi schon älter ist und immer ganz warm/heiß wird am Gehäuse - für warme Füsschen:D
    Oder weil sie silber ist und glänzt und man sich darin leicht spiegeln kann?!

    @Gill: Danke! Ja sicher mussten sie suchen. Alle saßen auf der Voliere und das Körbchen stand auf der Couchlehne, das hat schon ein wenig gedauert bis sie es entdeckt hatten. Zuerst hatten sie etwas angst weil das Körbchen ja neu war, aber dann....

    @Pommes: Chilli-Schote, jaja die tragen die gern herum und zupfen auch dran herum und fressen ein wenig, am allerliebsten den grünen Stiehl.;)
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

  16. #15 Angelika M., 13. April 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Karinetti

    Wieder mal wunderschöne Fotos, Kompliment. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich sehe wie zahm Deine vier Nymphies sind. :~
    Wie hast Du das hinbekommen, dass alle vier so zahm sind? Meine vier sind super scheu, wenn ich nur in die Nähe komme, sind sie weg, leider.
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Angelika,
    danke für dein Kompliment!
    Es sind nicht alle gleich zutraulich, jeder ist da verschiedenartig zahm.
    Soletti: ist der Zutraulichste
    Lunetti: ist auch sehr zutraulich, aber manchmal etwas zurückhaltender
    Spagetti: mag die Hand nicht, kommt auf Stock und Schulter und nur fallweise auf die Hand
    Limetti: kommt auch auf die Hand, aber man muss die Hand relativ ruhig halten sonst isse weg

    Spagetti läßt sich nicht kraulen, Soletti auch nicht, aber dafür Lunetti umso lieber und Limetti manchmal. Es ist so verschieden, jeder hat woanders seine Stärken:S
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Angelika: mit Hirse, Pinienkernen und Clickertraining hinbekommen
     
  19. sunny81

    sunny81 Guest

    Frohe Ostern!

    Hi Karin!

    Auch meine Nymphen haben fleißig gesucht!
    Hier ein Beweisfoto von Charlie: "Na, ob da wohl was drin ist...?"
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sunny81

    sunny81 Guest

    PS:

    Ja, es ist ein Ikea Billy- Regal. *ggg*

    Viele Grüße

    Helmi (Christine)
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Sunny: Billy-Regal ist genauso cool wie der Vogel drauf:D
     
Thema: Fressen und Co. am Osterwochenende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sesamkerne nymphensittich

Die Seite wird geladen...

Fressen und Co. am Osterwochenende - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.

    Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.: hallo alle zusammen, Ich denke ich hole mal ein wenig aus und zum schluss kommen dann meine Fragen... Ich wohne alleine, bin in einer Ausbildung...
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...