Fressen und Co. am Osterwochenende

Diskutiere Fressen und Co. am Osterwochenende im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier ist mein Kornweckerltiger - er pickt gern die Sesamkerne raus
K

Karinetti

Guest
Hier ist mein Kornweckerltiger - er pickt gern die Sesamkerne raus
 
Hallo Karinetti,

wunderschöne Fotos! Du bist wahrlich eine zauberhafte Nymphflüsterin. Ich erwische auch mal nette Momente und will sie als Foto festhalten. Aber beim Anblick meiner Kamera nehmen meine zwei sofort so eine steife Haltung.

Schöne Grüsse

Yve
 
Hallooooo!!!
Also Deine Spagetti-Anlein- Fotos..... suuuuper!!! :D Aber auch die Osterbilder sind niedlich! Mussten die Ettis das Körbchen denn auch suchen? :?
 
Hallo,

wirklich süße Photos hast du da ;-)

Sehe ich das richtig, dass in dem Körbchen auf dem Bild eine Pepperoni ist? Essen deine Lieblinge das etwa :?
 
@Yve: Vielen lieben Dank für dieses zauberhafte Kompliment! :0-
Bei mir ist es ganz anders: die vier sehen die Kamera und zappeln wie wild herum und das Größte ist es, direkt auf der Kamera zu sitzen und an dieser Schnur zu spielen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie so gern kommen, weil meine Digi schon älter ist und immer ganz warm/heiß wird am Gehäuse - für warme Füsschen:D
Oder weil sie silber ist und glänzt und man sich darin leicht spiegeln kann?!

@Gill: Danke! Ja sicher mussten sie suchen. Alle saßen auf der Voliere und das Körbchen stand auf der Couchlehne, das hat schon ein wenig gedauert bis sie es entdeckt hatten. Zuerst hatten sie etwas angst weil das Körbchen ja neu war, aber dann....

@Pommes: Chilli-Schote, jaja die tragen die gern herum und zupfen auch dran herum und fressen ein wenig, am allerliebsten den grünen Stiehl.;)
 
Hallo Karinetti

Wieder mal wunderschöne Fotos, Kompliment. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich sehe wie zahm Deine vier Nymphies sind. :~
Wie hast Du das hinbekommen, dass alle vier so zahm sind? Meine vier sind super scheu, wenn ich nur in die Nähe komme, sind sie weg, leider.
 
Liebe Angelika,
danke für dein Kompliment!
Es sind nicht alle gleich zutraulich, jeder ist da verschiedenartig zahm.
Soletti: ist der Zutraulichste
Lunetti: ist auch sehr zutraulich, aber manchmal etwas zurückhaltender
Spagetti: mag die Hand nicht, kommt auf Stock und Schulter und nur fallweise auf die Hand
Limetti: kommt auch auf die Hand, aber man muss die Hand relativ ruhig halten sonst isse weg

Spagetti läßt sich nicht kraulen, Soletti auch nicht, aber dafür Lunetti umso lieber und Limetti manchmal. Es ist so verschieden, jeder hat woanders seine Stärken:S
 
Frohe Ostern!

Hi Karin!

Auch meine Nymphen haben fleißig gesucht!
Hier ein Beweisfoto von Charlie: "Na, ob da wohl was drin ist...?"
 
PS:

Ja, es ist ein Ikea Billy- Regal. *ggg*

Viele Grüße

Helmi (Christine)
 
Thema: Fressen und Co. am Osterwochenende

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
224
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
739
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
607
Aras
Aras
Zurück
Oben