*freufreufreu*!!!

Diskutiere *freufreufreu*!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Dann mußt du ja deine Kinder und deinen Mann rauswerfen, damit wir alle Platz auf der Couch finden :D Ich freu mich schon total auf die Küki...

  1. yessica

    yessica Guest

    Dann mußt du ja deine Kinder und deinen Mann rauswerfen, damit wir alle Platz auf der Couch finden :D

    Ich freu mich schon total auf die Küki Bilder....und erst auf den kleinen Flauschball!!!

    Wenn die anderen aus Leipzig kommen, dann musst du das ja sicherlich an einem Wochenende machen. Da habe ich ja eh meistens Zeit...

    Markus habe ich schon fast soweit, dass er mich bei einer Außenvoliere unterstützt, da der Dreck von den Vögeln dann ja draußen bleibt.

    Und dann wird es mit dem anderen Vogel sicherlich auch kein Problem mehr werden....5 Wochen habe ich ja noch!!! Oder???

    Gruß Jessica
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hey Ramona,
    und was ist mit mir??????????????????????????????


    Liora
     
  4. yessica

    yessica Guest

    Liora willst du mit dem Flugzeug kommen oder was??? ;)
     
  5. #24 Sittich-Liebe, 8. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Liora, wenn du den Weg auf dich nehmen willst, gerne!
     
  6. #25 Federbällchen, 8. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Jessica:

    weit weit her aus dem Rheinland - in dem Fall leider :(

    Küki-Gucken und -Knuddeln ist einfach immer toll :0-

    Falls es bei Euch mit einem Treffen klappt, wünsch ich Euch viel Spaß :)
     
  7. Angel

    Angel Guest

    Hallo Leute,

    Am Montag werde ich nun endlich auf dem Rathaus meine Zuchtprüfung anmelden.Hoffentlich schaffe ich das.Ws können die noch allse fragen,und was wollen die noch sehen als den Quarantäneraum und den Platz wo die Vögel stehen?
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ramona, hier meldet sich ein Berliner, der die süßen Babies auch schon ganz gerne mal sehen würde.- Videos etc. über die ganz kleinen Süßen habe ich natürlich auch schon einige gesehen, aber in Natura...
     
  9. #28 Sittich-Liebe, 9. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Gisela!

    Ja, von mir aus gerne! Werde dich vormerken und dich in die Planung einbeziehen! Kannst du auch Wochentags am Nachmittag?
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo

    GUTEN MORGEN


    @ Ramona.....Zihenst Du mir ein wneig entegen, dann komme ich gerne....(Schnieff will auch mal wieder nach Berlin..Heul........)

    @Angel.....Drücke Dir die Daumen, bei mir wollte eer nur die Zuchtanlage, bzw. die Vögel sehen, (achte darasuf das alle beringt sind, das gabe bei mir damals etwas Ärger!!) Voliere , Käfige usw. und den Quarantäneraum...

    Das war es, dann hat er mir noch 20 Minuten Fragen gestellt ud das war es....

    Viel Glück....

    Liora

    P.S Achtung wir planen ein Treffen im Vogelpark Abensberg, sieh eunter Forentreffen nach, freuen uns über Anmeldungen.....

    Liora
     
  11. Angel

    Angel Guest

    @Liora,

    Das mit den Ringen wird warscheindlich ein Problem geben.Meine älteste hatte zwar einen aber wegen einer Schwellung am Bein haben wir ihn entfernt.Und dann habe ich ihn auf dem Weg vom TA nach hause verloren.Und jetzt hat sie seit etwa einem Jahr keinen mehr.Meinst du das sie da ein Problem damit haben?Ich hoffe nicht.Der TA könnte es ja bestätigen das es einen Ring gegeben hat.Würden die das akzeptieren was denkst du?
    Danke für die Antworten.
    Und ich hoffe das ihr mir bei den ersten Küken (sofern ich die erlaubniss bekomme)helft das nichts schief geht.

    Viele Grüße Angel :0-
     
  12. #31 Sittich-Liebe, 9. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo angel!

    Meine ATÄ hat gar nichts gemerkt, so genau hat sie das nicht wissen wollen, ihr ging es mehr um das was ich zu sagen hatte.
    Sie sagte auch, das man Wellensittiche auch nachberingen kann, man muss es im Buch nur vermerken! Das geht so eingfach, weil sie nicht unter die BArtSchV fallen!
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich hatte auch zwei bzw., drei unberingte dabei, ich habe sie dann nachberingt ( klingt komisch!?)

    Erkläre den TA das un dann wird es schon okay sein....Ich fidne es wichtigher wenn Du das richtige Fachwissen hast, das nachberingen ist keine grosse Aktion und ein nachweisbuch brauchst Du sowieso....

    Also viel erfolg....

    Liora
     
  14. Angel

    Angel Guest

    Danke,

    für die antworten.Naja,vielleicht lebt meine süße sowieso nichtmehr lange.Sie hat seit etwa einem Jahr einen Nierentumor oder etwas änliches.Habe es nicht genau kontrollieren lassen.Sie ist jetzt auch mittlerweile auch schon 11Jahre alt,sie ist zwar noch ziemlich fitt aber jeder Tag kann der letzte sein.Ich weiß klinkt nicht sehr nett aber ich muß mich langsam daran gewöhnen abschied nehmen zu können wenn es sein soll.Rentiert sich dann das mit dem Ring überhaupt noch?
    Vieleicht reicht eine Bestätigung durch den TA ja auch aus.

    Liebe Grüße Angel und das singende Volk
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Hallo Angel....

    gib den unberingten doch solange zur nachbarin oder so, dann sieht er ihn nicht oder versuche wirklich vom TA eine Bestätigung zu bekommen....Versuchen kostet nichts und wenn Du dem Prüfer klar machst das Du mit DER Henne sowieos nicht züchten willst, dann sollte es nicht so das grosse Problem darstellen...einfach fragen und versuchen...

    Liora
     
  16. #35 Sittich-Liebe, 10. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Bei mir ist gerade Küken nr. 3 geschlüpft, ich bin vielleicht erleichtert!

    Ich bin so stolz auf Pfeffi und Lollo, das sie doch noch reichlich Nachwuchs hinbekommen haben! Sieht total süß aus, wie die drei sich im Kasten aneinander kuscheln!

    Ich hoffe, das ich euch heute noch Fotos präsentieren kann!
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Hallo

    was heisst da hoffen?
    Mach die ranne und her mit den Bildern............

    Bei mir piept es immer noch nicht.........Wie lange will es denn da noch drin bleiben?

    Liora
     
  18. #37 Sittich-Liebe, 10. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Wann sind denn die Eier gelegt wurden, bei mir immer mittags und nachmittags, so schlüpfen meistens auch die Küken, nur Nr. 2 hatte es eilig und wollte Früh schon raus!

    Außerdem weist du nicht, ob die betreffende Henne erst beim zweiten Ei begonnen hat zu brüten! Außerdem kann ja auch gerade das erste Ei unbefruchtet sein. Du wirst sehen, wenn du auf einmal in jedem Kasten zur gleichen Zeit eins liegen hast!
    Diesmal wird es schon klappen!
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Hallo Ramona,
    das wiess ich nicht so genau wann sie gelgt wuirden, ich war ganz erstaunt das es wieder mal so schnell ging, kasten rein udn drei tage später die ersten Eier....

    Morgen müssten ja dann ganz viele kommen....

    Habe gerade nochaml vorsichtig gelauscht, tut sich aber immer noch nichts.....

    Aber sie ist noch drin und sitzt.....

    Liora
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Sittich Bull, 10. März 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Auch meinen Glückwunsch zu den kleinen. Ick hoffe sie werden mal groß und stark.:D
    Freu mich auch schon auf die Bilder
     
  22. yessica

    yessica Guest

    Supi dann habe ich ja richtige Auswahl!!!

    Bin gespannt, ob einer wie Pfeffi aussieht!

    Gruß Jessica
     
Thema:

*freufreufreu*!!!

Die Seite wird geladen...

*freufreufreu*!!! - Ähnliche Themen

  1. freufreufreu

    freufreufreu: mit glück werd ich morgen auch ziegensittichmama!!!!! dann müsst ihr mich hier auch ertragen!!!:D :D :D