frisch eingezogen

Diskutiere frisch eingezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich wollte Euch mal meinen Neuzugang vorstellen. Nachdem mein altes Weibchen leider tot ist, ist die 10er Bande nu wieder komplett. Sie...

  1. Susi

    Susi Guest

    Hallo

    Ich wollte Euch mal meinen Neuzugang vorstellen. Nachdem mein altes Weibchen leider tot ist, ist die 10er Bande nu wieder komplett. Sie heißt Gypsy und sieht auf dem Bild noch sehr verschüchtert aus, das sieht jetzt nach 2 Tagen aber schon wesentlich besser aus. ;)
     

    Anhänge:

    • gypsy.jpg
      gypsy.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      112
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susi

    Susi Guest

    ....und nochmal von hinten....
     

    Anhänge:

  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    is ja niedlich.:0-
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Super Süss die Kleine!
     
  6. #5 megaturtle, 28. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Süüüss, könnte glatt ein Schwesterchen von unserm Muzel sein.
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Süüüüüüß!!!:D :D

    Die grün/gelben haben es mir total angetan.

    *auchhabenwillunddeshalbklauenkomm*
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    uuuuiiiiiiii, die Kleine ist ja supergoldig :)
    Gratulation :0- :0- :0-
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Kleinen.
     
  10. #9 Chaosbande, 29. Juli 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das ist wirklich ein hübscher Schecke hellgrün in zimt. Richtig süß die Kleine. Auch wenn ich tausendmal behaupte ich hab schon genug Jungvögel aufgenommen, es ist doch immer wieder schön, die ängstlichen, tollpatschigen Gesellen aufwachsen zu sehen! :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. NadjaS

    NadjaS Guest

    Hallo :)

    Schnuckelig, Dein Neuzugang! Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Kleinen :0-
     
  13. Santho

    Santho Guest

    oh wie knuffig!*auchhabenwill*
    viel spass und freude mit deiner kleinen gypsy!:)
     
Thema:

frisch eingezogen

Die Seite wird geladen...

frisch eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...