Frisch umgezogen ...

Diskutiere Frisch umgezogen ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, anbei mal ein paar Bilder von meinem neuen Käfig - nachdem die Kleinen ihn mit Beschlag belegt haben :
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
So, anbei mal ein paar Bilder von meinem neuen Käfig - nachdem die Kleinen ihn mit Beschlag belegt haben :
 

Anhänge

  • käfig1.jpg
    käfig1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 202
  • charly4.jpg
    charly4.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 174
  • hobbit + ticcy.jpg
    hobbit + ticcy.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 169
  • hobbit + willy.jpg
    hobbit + willy.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 183
  • hobbit1.jpg
    hobbit1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 172
So, 2 hab ich noch ...
 

Anhänge

  • alle1.jpg
    alle1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 211
  • alle2.jpg
    alle2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 190
Wow Kobold,
das ist wirklich toll geworden und deinen Kleinen scheints auch zu gefallen :prima:

Solch ein Bild sollte man mal den Herstellern von Käfigen zeigen, wie toll so ein Käfig mit echten Ästen und ohne die ollen Plastikstangen aussieht. :D
 
wirklich ein tolles Domizil für die Pieper.:zustimm:

Ich fänd das auch toll, wenn es die Naturstangen schon "serienmässig" gäbe. So viel teurer können die doch auch nicht sein, und mancher Vogelneuling würde die anstatt Plastik verwenden.
Ich hab mich auch erstmal geärgert, als ich meine käfige gekauft hatte: das ganze tolle Zubehör kann man nämlich meist sofort in die Tonne treten. 8(
 
Den wollte ich eigentlich über meine Zoohändlerin vom Großhandel beziehen ( habe immer wieder ihren Katalog einsehen dürfen ), aber das Modell wird derzeit ( vielleicht auch auf Dauer ) nur noch in weiß produziert. Also hab ich's durch Zufall bei unserem Fressnapf noch mal vorrätig gefunden.

Maße : 120 lang, 100 hoch, 60 tief, 6 Törchen ( 4 je an den Seiten, 2 vorne unten, 2 vorne oben )
 
Sieht wirklich super aus! :zustimm:

Das stimmt wirklich: die Naturäste machen das Welli-Zuhause erst richtig gemütlich!! :D Ich hoffe nur, Du hast den Süßen die Miete nicht erhöht. :D
 
Thema: Frisch umgezogen ...

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
413
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.026
Alexander222
A
Zurück
Oben