Frische Äste aus ZOO Neuwied

Diskutiere Frische Äste aus ZOO Neuwied im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Samstagmorgen waren wir mit unserer Tochter im Neuwieder Zoo und als wir da so herumschlenderten, sah ich wie ein Mitarbeiter des Zoos im Wald...

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Am Samstagmorgen waren wir mit unserer Tochter im Neuwieder Zoo und als wir da so herumschlenderten, sah ich wie ein Mitarbeiter des Zoos im Wald ein Baum fällte und es den Rehen ins Gehege warf. Auf die Frage ob er für unsere 6 Flugschweine ein-zwei Ästchen abzweigen könne, drückte er mir 5 große in die Hand! Die teilte ich Samstag und Sonntag auf. Die Blätter waren natürlich innerhalb kürzester Zeit abgeknipst.
    Die Agas hatten aber zunächst Angst in die Voliere zu gehen...

    Das Foto von Baby ist etwas unscharf geraten, weil er just in dem Moment zu mir kam:D
     

    Anhänge:

    • zoonr.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      134
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fritzifrau, 17. Juli 2003
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo Nathalie!

    Ja, man sieht, es gibt ja doch noch nette Leute. Da haben Deine Geierleins siche ne Menge Freude und zu knabbern gehabt.

    Ich werde meinen nun mal nach der Reihe die ganzen Sonnenblumen (die Kerne sind schon zum größten Teil weg; von den Wildvögeln gefressen) reinhängen, da haben sie dann auch eine Weile zu tun. :)
     
  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Karin,

    ja ich fand es auch supernett. Die Äste waren natürlich in nullkommanix zerschreddert:D
     
  5. #4 Papageienfreak, 18. Juli 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    der Nymph auf dem Bild sieht ein bisschen "bekifft" aus...:S
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frische Äste aus ZOO Neuwied

Die Seite wird geladen...

Frische Äste aus ZOO Neuwied - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  3. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  4. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...