frische Äste

Diskutiere frische Äste im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Gestern gab es frische Äste zum knabbern: Und so sah das dann aus Die Voli: Cherry und Paul Paul im Grünen
Hi,

also neue Äste gabs bei mir auch schon. Sind auch schon die ersten Schreinerarbeiten dran gemacht worden :schimpf:

Aber für so ein frisches "Baum-Grün", da muss ich noch hier ein wenig warten, die Blätter an den Bäumen hier sind noch ganz klein. Der Winter war ziemlich lang :+klugsche
 
Das sieht ja toll aus :).

Da kann ich Stefan nur recht geben .... hier sieht es auch noch nicht sehr grün aus ...., dauert halt alles seine Zeit.
 
Meine Geier hatten Glück.

Ich hab noch 2 Äste in der Dusche stehen.
Morgen gibt es einen neuen. Da werden sie sicher auch nicht lange brauchen um den nieder zu machen...
 
Thema: frische Äste

Ähnliche Themen

redrainbow1961
Antworten
8
Aufrufe
1.873
Meckie
Meckie
B
Antworten
13
Aufrufe
1.960
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
4
Aufrufe
1.296
animalshope
A
N
Antworten
4
Aufrufe
818
isika
I
M
Antworten
5
Aufrufe
1.851
Michael Seifart
M
Zurück
Oben