frische Äste

Diskutiere frische Äste im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Gestern gab es frische Äste zum knabbern: Und so sah das dann aus Die Voli: [IMG] Cherry und Paul [IMG] Paul im Grünen [IMG]

  1. #1 Kiki2510, 8. Mai 2005
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Gestern gab es frische Äste zum knabbern:

    Und so sah das dann aus

    Die Voli:
    [​IMG]

    Cherry und Paul
    [​IMG]

    Paul im Grünen
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 8. Mai 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    also neue Äste gabs bei mir auch schon. Sind auch schon die ersten Schreinerarbeiten dran gemacht worden :schimpf:

    Aber für so ein frisches "Baum-Grün", da muss ich noch hier ein wenig warten, die Blätter an den Bäumen hier sind noch ganz klein. Der Winter war ziemlich lang :+klugsche
     
  4. #3 Theresa, 8. Mai 2005
    Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Das sieht ja toll aus :).

    Da kann ich Stefan nur recht geben .... hier sieht es auch noch nicht sehr grün aus ...., dauert halt alles seine Zeit.
     
  5. #4 Kiki2510, 8. Mai 2005
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Meine Geier hatten Glück.

    Ich hab noch 2 Äste in der Dusche stehen.
    Morgen gibt es einen neuen. Da werden sie sicher auch nicht lange brauchen um den nieder zu machen...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frische Äste

Die Seite wird geladen...

frische Äste - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  3. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  4. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...