Frische Äste... yeahh

Diskutiere Frische Äste... yeahh im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, folgende Bilder konnten wir machen, nachdem wir unseren Wellis frische Äste mitbrachten. Wir haben uns echt schlapp gelacht beim...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    folgende Bilder konnten wir machen, nachdem wir unseren Wellis frische Äste mitbrachten. Wir haben uns echt schlapp gelacht beim Beobachten. Ich will euch einen kleinen Ausschnitt einfach nicht vorenthalten. :)

    Teil 1:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suti

    suti Guest

    ... und hier kommt Teil 2:
     

    Anhänge:

  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Jaja ...
    Das unerreichbare ist immer noch das beste ... :D
    Das ist jedes Mal das gleiche ... :D
     
  5. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hallo,das sind ja tolle fotos.Meine können es auch kaum erwarten,bis sie wieder neue Äste bekommen:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frische Äste... yeahh