frische Cranberries

Diskutiere frische Cranberries im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, habe 2 Kilo frische Cranberries, was tun? Besser einfrieren oder trocknen. Ich selbst habe sie gestern probiert und finde sie fürchterlich...

1. Kentara

Kentara Banned

Huhu,
    habe 2 Kilo frische Cranberries, was tun? Besser einfrieren oder trocknen. Ich selbst habe sie gestern probiert und finde sie fürchterlich sauer!:nene:
    lg
    Anita

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Anita,

ich würde sie lieber einfrieren, da so die Vitamine noch besser erhalten bleiben.

Thema: frische Cranberries
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich frische cranbeerys

Die Seite wird geladen...

frische Cranberries - Ähnliche Themen

1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Frische Zweige...

Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...