frischer Tee

Diskutiere frischer Tee im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mal wieder eine blöde Frage: Kann ich meinem Geier frischen Tee geben? Also keine Beutel, sondern so wie man ihn in richtigen Teegeschäften...

1. Anton

Anton Foren-Guru

Mal wieder eine blöde Frage:

Kann ich meinem Geier frischen Tee geben?
    Also keine Beutel, sondern so wie man ihn in richtigen Teegeschäften kaufen kann?
    Habe nämlich noch ein paar Packungen daheim, u.a. Fruchtmixe (Waldbeeren etc).

2. triton

triton Stammmitglied

Wie jetzt?
    Meinst du in trockner Form oder aufgebrüht?
    Aufgebrüht, warum nicht, wenns die Federtiere mögen.
    Nur bei schwarzem Tee wäre ich vorsichtig (Teein).

3. #3 Tierfreak, 29.06.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Katja,

Früchte und Kräutertees darfst Du ruhig anbieten, nur schwarzer und grünen Tee, sowie Mischungen daraus bitte nicht, wegen des darin einthaltenen Koffeins (oder auch früher bei Tee Teein genannt) ;) .

4. Anton

Anton Foren-Guru

Nein, ich meinte nicht aufgebrüht, sondern die trockenen Früchtemischung.

Thema:

frischer Tee

Die Seite wird geladen...

frischer Tee - Ähnliche Themen

1. Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse

Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse: kann man auch kaum verhindern, wenn die schon alle "drinnen" sind (trotz täglichen, hefigen Ausschütteln der Mücken über der Badewanne, hatte ich...
  2. Fransenflügler(Larven) in frischer, grüner Hirse (Video)

Fransenflügler(Larven) in frischer, grüner Hirse (Video): Voriges Jahr hab ich mal einen Buschen frischer, grüner Hirse gekauft, wo man von aussen nicht gesehen hat, dass da ein paar "Tierchen" mit dabei...
  3. das "Innere" von frischer, grüner Hirse mal genauer angesehen (Video)

das "Innere" von frischer, grüner Hirse mal genauer angesehen (Video): Die Aufnahmen "liegen" schon seit längerem ..... bin erst jetzt zum schneiden gekommen. Man sieht auch schön den Vergleich vom Wachstum von...
  4. Sydney - Auf frischer Tat ertappt! Teil 2

Sydney - Auf frischer Tat ertappt! Teil 2: Hallo Leute, stellt Euch mal vor, was mir passiert ist. Gestern bin ich in die Küche geflogen. Auf der Fensterbank standen diese leckeren...
  5. Sydney - Auf frischer Tat ertappt!

Sydney - Auf frischer Tat ertappt!: Hallo Ihr Lieben, Heute Morgen war ich damit beschäftigt Syd´s Häuschen zu säubern und somit abgelenkt. Die kleine Motte flog unbemerkt aus...