frohe Pfingsten

Diskutiere frohe Pfingsten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wünsche allen hier im Forum eine frohe Pfingsten und weiterhin viel Spaß mit unseren Lie blingen.

1. Kallie

Kallie Guest

Wünsche allen hier im Forum eine frohe Pfingsten und weiterhin viel Spaß mit unseren Lie blingen.

2. #2 Sittichrabe, 27.05.2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Frohe Pfingsten wünsche ich euch , aus Down Under. Bin z Zt.in Sydney,daß Wetter ist nicht schön regen und kalt. In 14 Tagen geht es wieder in den Norden von Oz. von Darwin nach Alice Springs. Da sind es wieder ca 30 Grad.
    the big black bird:prima:

3. #3 rappe61, 27.05.2007
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Gibts ja wohl nicht:+shocked: Du bist in meinem Traumland?
    Aber tröste Dich, hier ist das Wetter auch nicht viel besser.

4. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

ich bin genau so neidisch!
    selber war ich vor 3 jahren dort *wiederhinwill* - viel spass dir in australien und: bring uns daheim gebliebenen viiiiiiiiel bilder mit!

petra, hier im süden ist traumhaft schönes wetter - jeden tag um die 30° und sonne satt.

euch allen wünsche ich auch schöne pfingsttage!

5. #5 rappe61, 27.05.2007
    rappe61

Das kann ja gar nicht sein, Isrin:D
    Lt. Wetterkarte müßtest Du jeden Tag Regen und Gewitter haben:D

6. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

nööö - nicht wirklich, wir leben hier in einem tal - da ziehen die wolken drum herum. ist wirklich so: gestern waren ringsum gewitter aber regen hatten wir nicht, der ist in den "bergen" hängen geblieben.
    dafür war es hier im tal sehr heiss.

die wetterkarte sagt eben das wetter für "uns" nicht richtig an :D :D

dafür "saufen" wir pro jahr einmal wenigstens ab. dann laufen auch mal die keller voll :k hat uns im letzten jahr so erwischt.

7. #7 rappe61, 27.05.2007
    rappe61

Das hört sich nicht so toll an:k
    Was das Wetter angeht, haben wir hier an der Küste bis jetzt immer Glück gehabt.
    Während im Raum Bremen, Hamburg und umzu entweder die Dächer abgeräumt werden oder die Keller absaufen, geht es bei uns recht friedlich zu.
    Wir scheinen hier so eine Art Wettergrenze zu haben:zwinker:

Thema:

frohe Pfingsten

Die Seite wird geladen...

frohe Pfingsten - Ähnliche Themen

1. Sonnige und frohe Pfingsten

Sonnige und frohe Pfingsten: Ich wünsche euch allen unbeschwerte Feiertage mit viel Freude an euren Tieren. SamantaJosefine mit ihrer befiederten Besatzung. :0- [ATTACH]
  2. Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten: ... euch allen... und dass mir ja alle gesund und munter bleiben!!! :prima: :bier: :+party:
  3. Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021

Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021: Wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen und ich blicke zurück auf das Jahr, welches hinter uns liegt. Vieles war schön, vieles war erschreckend...
  4. EUCH ALLEN EIN FROHES PFINGSTFEST........

EUCH ALLEN EIN FROHES PFINGSTFEST........: ......Mit Sonne und viel guter Laune, vor allem Gesundheit und auch Freude an den kleinen Dingen, genießt die freien Tage und freut euch über eure...
  5. Ein Frohes Weihnachtsfest

Ein Frohes Weihnachtsfest: Und alles Gute für das Neue Jahr, wünscht euch, euren Familien und Vögeln [IMG] SamantaJosefine mit Yiana *Finn* Sissi* und *Noel [IMG]