Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Wir wollten Euch alle hiermit ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wir Ihr sieht steht der Tannenbaum noch….wie lange???? Sarah, Georgie,...

  1. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Wir wollten Euch alle hiermit ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wir Ihr sieht steht der Tannenbaum noch….wie lange????
    Sarah, Georgie, Horsti und Gismo Pavarotti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Lustige Bilder... bin ja mal gespannt, ob unser Tannenbaum dieses Jahr auch mal in Angriff genommen wird. :+schimpf
     
  4. #3 thorstenwill, 19. Dezember 2006
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    ich find das nicht lustig. :nene: letztes jahr hatten meine beiden nichts für den weihnachtsbaum übrig. im diesen jahr sieht die sache anders aus, lulu hat gefallen an dem grünen ding, und ich schimpfe und verjage sie immer gleich, wenn sie sich mal wieder auf die spitze setzten will.;)

    gruß thorsten

    ps. schöne bilder
     
  5. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Schicker Weihnachtschmuck,sieht ja irgedwie ganz schön dreist aus,wie sich Deine Grünen da so einnisten im Weihnachtsbaum :-))))
     
  6. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    hoffe für euch, daß sie ihn wenigstes bis nach den feiertagen stehen lassen. und vor allem daß sie die schnäbel von den lämpchen lassen.
    warte immer noch darauf wie lange es dauert, bis sich unsere dran trauen und anfangen zu schreddern :+schimpf
     
Thema:

Frohe Weihnachten