Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Wir wollten Euch alle hiermit ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wir Ihr sieht steht der Tannenbaum noch….wie lange???? Sarah, Georgie,...

1. Samantha

Samantha Stammmitglied

Hallo.
    Wir wollten Euch alle hiermit ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wir Ihr sieht steht der Tannenbaum noch….wie lange????
    Sarah, Georgie, Horsti und Gismo Pavarotti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Lustige Bilder... bin ja mal gespannt, ob unser Tannenbaum dieses Jahr auch mal in Angriff genommen wird. :+schimpf

4. #3 thorstenwill, 19. Dezember 2006
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

ich find das nicht lustig. :nene: letztes jahr hatten meine beiden nichts für den weihnachtsbaum übrig. im diesen jahr sieht die sache anders aus, lulu hat gefallen an dem grünen ding, und ich schimpfe und verjage sie immer gleich, wenn sie sich mal wieder auf die spitze setzten will.;)

gruß thorsten

ps. schöne bilder

5. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Schicker Weihnachtschmuck,sieht ja irgedwie ganz schön dreist aus,wie sich Deine Grünen da so einnisten im Weihnachtsbaum :-))))

6. wolle172

wolle172 Mitglied

hoffe für euch, daß sie ihn wenigstes bis nach den feiertagen stehen lassen. und vor allem daß sie die schnäbel von den lämpchen lassen.
    warte immer noch darauf wie lange es dauert, bis sich unsere dran trauen und anfangen zu schreddern :+schimpf

Thema:

Frohe Weihnachten