Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 :0-
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.760
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 :0-
 

Anhänge

  • Edels Weihnachten.jpg
    Edels Weihnachten.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 37
Dem kann ich mich nur anschliessen! Und beschenkt Eure Geier ordentlich, die werden sonst schnell pampig!

Alles Fröhliche,

Anja
gaga.jpg
 
AUCH WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND NEN GUTEN RUTSCH INS 2012!
Jana, Mann Torsten, Geier Hotte und Geierin Resi

PS: Was verschenkt ihr so an eure "Kleinen"? Ich habe einen pinkfarbene Quitsch-Gummi-Knochen für jeden. Überlege nur noch, ob ich sie einpacke. :-)
Liebe Grüße
 
Ich wünsche Euch auch schöne und harmonische Edelweihnachten und ein gesundes und glückliches Edeljahr 2012!

So sah mein Garten letztes Jahr um diese Zeit aus.
Wie er jetzt aussieht, wollt Ihr gar nicht wissen.:~
 

Anhänge

  • xmas2010.jpg
    xmas2010.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 32
@Anja: cooles Bild! :zustimm:
 
Guten Morgen, bin auch mal wieder im Lande und wünsche auch allen ein schönes Fest
 

Anhänge

  • DSCI0078.jpg
    DSCI0078.jpg
    47 KB · Aufrufe: 38
Ich wünsche allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
 
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch:zustimm:

Rudi, Willi, Rosalie, Lola, Lilly, Bärbel und der Chef Sven:D:D:D
 
hallo ihr Lieben

auch ich wünsche euch allen ruhige Festtage und allzeit gesunde "Geier" :D
 
Hallo zusammen,

auch wir möchten Euch ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen!

DSC_2207.jpg

LG Sabine
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
229
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
870
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben