früchte

Diskutiere früchte im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnte mir jemand ein paar FRÜCHTE sagen die Nymphen schmecken??

  1. #1 nymphenfreund, 4. Januar 2005
    nymphenfreund

    nymphenfreund Guest

    Könnte mir jemand ein paar FRÜCHTE sagen die Nymphen schmecken??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 4. Januar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Meine Nymphies mögen Äpfel, aber nur die Sorte Braeburn, süsse helle Trauben, Birnen und manchmal auch frische Erdbeeren.

    Dann lieben sie rote Paprika, Salatgurken, Ruccola und frische Basilikumblätter.
     
  4. #3 Stefan R., 4. Januar 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    auf www.sittich-info.de gibt es eine gute Zusammenstellung für die Ernährung unserer Vögel. Da ist von A bis Z alles drin, was erlaubt ist und was nicht. Kann ich nur empfehlen. :idee:
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    die Frage wurde hier schon sehr oft beantwortet, schau bitte einmal hier rein, dort sind Links, wo unter anderem zum Pirol (Ernährungsrubik) verwiesen wird, sowie zur Suche, die beißt echt nicht, kann also ruhig benutzt werden.;)
     
  6. #5 Federmaus, 4. Januar 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nymphenfreund :0-


    wie Daniel schon schrieb einfach mal ein bischen mit der Suchfunktion spielen da gibt es viel Infos. Ich habe zu diesen Thema auch schon mal eine Umfrage gestartet.
     
Thema:

früchte