Dürfen grünwangen rotschwanzsittiche frucht babybrei essen?

Diskutiere Dürfen grünwangen rotschwanzsittiche frucht babybrei essen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dürfen grünwangen rotschwanzsittiche babybrei essen z.B von Hipp ein fruchtbrei?

1. Capimo

Capimo Neues Mitglied

Dürfen grünwangen rotschwanzsittiche babybrei essen z.B von Hipp ein fruchtbrei?

2. Anzeige

3. #2 Sammyspapa, 04.01.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Wenn er zuckerfrei ist, sehe ich kein Problem dabei. Halt mal ein Löffelchen als Leckerli zwischendrin. Als tatsächliches Futter würde ich lieber ganzes Obst und Gemüse anbieten.

Capimo gefällt das.
  4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Nur wenn er Laktose frei ist. Zucker können die Vögel nicht verarbeiten.

Capimo gefällt das.
  5. #4 Alfred Klein, 08.01.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Berichtigung: Solcan meint damit Milchzucker.

Capimo gefällt das.
  6. Capimo

Capimo Neues Mitglied

Dankeschön für eure Antworten :freude:

Thema:

Dürfen grünwangen rotschwanzsittiche frucht babybrei essen?

Die Seite wird geladen...

Dürfen grünwangen rotschwanzsittiche frucht babybrei essen? - Ähnliche Themen

1. Grünwangen Rotschwanzsittiche zutraulich bekommen

Grünwangen Rotschwanzsittiche zutraulich bekommen: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Wochen ein junges Pärchen Grünwangen Rotschwanzsittiche. Seit einer Woche haben die beiden auch...
  2. Pyrrhuras oder Rotschwanzsittiche

Pyrrhuras oder Rotschwanzsittiche: Hallo Habe mir dieses Jahr einige Arten an Pyrrhuras gekauft und direkt im ersten Jahr mit zwei Arten gezogen. Pyrrhura frontalis Braunohrsittich...
  3. Rebhuhneier essen

Rebhuhneier essen: Hallo in die Runde Bin neu hier und möchte kommendes Jahr Rebhühner halten. Nun meine Frage.. Sind Rebhuhneier als Nahrungsmittel ähnlich wie...
  4. Rotschwanzsittich Züchter gesucht

Rotschwanzsittich Züchter gesucht: Hallo! Ich bin momentan auf der Suche nach Rotschwanzsittich-Züchtern. Habe zwar schon mal in einer Datenbank geschaut aber keine Website gefunden...
  5. Welche Vogelart passt zu mir

Welche Vogelart passt zu mir: Hallo! Ich möchte mir gerne im kommenden Jahr eventuell einen bzw zwei Vögel zulegen, und bin mir noch unschlüssig welche Art es genau werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden