Frühlingskränze von IKEA

Diskutiere Frühlingskränze von IKEA im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hello ihr, kennt jemand von euch die Frühlingskränze, die es zur Zeit bei IKEA gibt? Sie bestehen aus Gras, Moos und Zweigen (Weide oder...
J

jayce

Guest
Hello ihr,

kennt jemand von euch die Frühlingskränze, die es zur Zeit bei IKEA gibt?
Sie bestehen aus Gras, Moos und Zweigen (Weide oder ähnliches). Meine Piper würden sich da ja drauf stürzen und das Teil zerpflücken. Habt ihr ne Ahnung, ob die auch wirklich unbehandelt sind?? Sie riechen wirklich nur nach "Natur", sind in Polen hergestellt und kosten 3,99 euro.................. :?

Schöne Grüße
 
Die Info, ob unbehandelt oder nicht, wird Dir hier wohl kaum jemand geben können, da wirst Du wohl oder übel schon bei IKEA direkt nachfragen müssen und selbst da weiß ich nicht, ob man Dir da in dem Spezialfall weiterhelfen kann.
 
naja, hätte ja sein können, dass sich schon jemand erkundigt hat :idee:.
oder vielleicht meldet sich noch jemand???!!!

bei den weidenkugeln für 0.99 Euro von IKEA habe ich auch erst durch dieses Forum erfahren, dass man sie den vöglen geben kann. seit dem habe ich diese immer im käfig :+popcorn:.
 
Ich hab die Kränze auch gesehen und mich nicht getraut. Ich hätte Angst vor Kleber, weiß nicht, ob das alles nur gesteckt ist. Aber Spaß hätten die da sicher dran, glaube ich auch! Wär toll, wenn das noch einer rausfindet. Aber sind bestimmt auch bald wieder ausverkauft.
 
also kleber ist da null dran. der strohkranz ist mit nylon gewickelt. darüber dann mit draht moos, weide und heu befestigt :+schimpf
 
Thema: Frühlingskränze von IKEA

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.147
kellimette
kellimette
Mojo
Antworten
4
Aufrufe
952
Heuschrecke
Heuschrecke
Pickeldi
Antworten
13
Aufrufe
2.216
Pickeldi
Pickeldi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.722
sanni
S
W
Antworten
22
Aufrufe
2.927
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben