Frühlingskränze von IKEA

Diskutiere Frühlingskränze von IKEA im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hello ihr, kennt jemand von euch die Frühlingskränze, die es zur Zeit bei IKEA gibt? Sie bestehen aus Gras, Moos und Zweigen (Weide oder...

  1. jayce

    jayce Nordlicht

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hello ihr,

    kennt jemand von euch die Frühlingskränze, die es zur Zeit bei IKEA gibt?
    Sie bestehen aus Gras, Moos und Zweigen (Weide oder ähnliches). Meine Piper würden sich da ja drauf stürzen und das Teil zerpflücken. Habt ihr ne Ahnung, ob die auch wirklich unbehandelt sind?? Sie riechen wirklich nur nach "Natur", sind in Polen hergestellt und kosten 3,99 euro.................. :?

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saskia137, 29. März 2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Die Info, ob unbehandelt oder nicht, wird Dir hier wohl kaum jemand geben können, da wirst Du wohl oder übel schon bei IKEA direkt nachfragen müssen und selbst da weiß ich nicht, ob man Dir da in dem Spezialfall weiterhelfen kann.
     
  4. jayce

    jayce Nordlicht

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    naja, hätte ja sein können, dass sich schon jemand erkundigt hat :idee:.
    oder vielleicht meldet sich noch jemand???!!!

    bei den weidenkugeln für 0.99 Euro von IKEA habe ich auch erst durch dieses Forum erfahren, dass man sie den vöglen geben kann. seit dem habe ich diese immer im käfig :+popcorn:.
     
  5. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Kränze auch gesehen und mich nicht getraut. Ich hätte Angst vor Kleber, weiß nicht, ob das alles nur gesteckt ist. Aber Spaß hätten die da sicher dran, glaube ich auch! Wär toll, wenn das noch einer rausfindet. Aber sind bestimmt auch bald wieder ausverkauft.
     
  6. jayce

    jayce Nordlicht

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    also kleber ist da null dran. der strohkranz ist mit nylon gewickelt. darüber dann mit draht moos, weide und heu befestigt :+schimpf
     
Thema:

Frühlingskränze von IKEA