Ikea "Spielzeug"

Diskutiere Ikea "Spielzeug" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; kann man diese Ikea-Kugeln eigentlich den Geiern zum Frass vorwerfen (spielen :zwinker: ), oder is da was drinn, dass da abträglich wäre?!? [img]

1. Mojo

Mojo Foren-Guru

kann man diese Ikea-Kugeln eigentlich den Geiern zum Frass vorwerfen (spielen :zwinker: ), oder is da was drinn, dass da abträglich wäre?!?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 25.04.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

also meine Grauen haben Angst vor den Dingern.....die könnten ja beissen :+schimpf :+schimpf

Aber meine Agas zerlegen die in null komma nix. Die sind ganz wild auf die Dinger.

Also die kannste den schon zum spielen geben.

Grüssle
    Corinna

4. JanD

JanD Foren-Guru

Bei aller Begeisterung würde ich zumindest wissen wollen, woraus die Teile sind...

5. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

sind das nicht so weidenbällchen?????

6. #5 Heuschrecke, 25.04.2007
    Heuschrecke

Heuschrecke Mitglied

Ja das sind Weidenbällchen und bei uns ist das auch sehr beliebt ;)

Thema:

Ikea "Spielzeug"

Die Seite wird geladen...

Ikea "Spielzeug" - Ähnliche Themen

1. Spielzeuge selber bauen-welche Hölzer wären geeignet?

Spielzeuge selber bauen-welche Hölzer wären geeignet?: Guten Tag, ich habe vor mir Nymphen anzuschaffen. Unsere Rosellas werden wir in liebevolle Hände geben, da sie für eine große Außenvolierenhaltung...
  2. Spielzeug für Uhu

Spielzeug für Uhu: Liebe Eulenfreunde Mein Bubo ist nun bald ein Jahr alt. Eine sehr intensive Zeit mit dem Tier war das. Immer wieder Überraschungen und viel...
  3. Strohhalme als Spielzeug

Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  4. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  5. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden