Ikea "Spielzeug"
Diskutiere Ikea "Spielzeug" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; kann man diese Ikea-Kugeln eigentlich den Geiern zum Frass vorwerfen (spielen :zwinker: ), oder is da was drinn, dass da abträglich wäre?!? [img]
Thema:
Ikea "Spielzeug"
Die Seite wird geladen...
-
Ikea "Spielzeug" - Ähnliche Themen
-
....und Ikea Hundespielzeug
....und Ikea Hundespielzeug: ...kombiniert mit der Kugel Prima zum abhängen :cheesy: Gruß Molly -
suche grosse Ikea Kittekugel
suche grosse Ikea Kittekugel: Hallo, ich suche für mein neues Vogelzimmer ne grosse Ikea Kitte Kugel. Hat jemand noch so ein Teil zu verkaufen ? Ich habe Ikea schon... -
Ikea for Agas...
Ikea for Agas...: Es zogen 2 neue Agas bei mir ein...also brauchte ich auch "neue Möbel"...:D Nach einer kleinen Einkaufstour wurde gebastelt... -
Käfigausstattung bei Ikea von Agas selber ausgesucht!
Käfigausstattung bei Ikea von Agas selber ausgesucht!: Anbei ein paar Photos von einem normalen Alltagsausflug meiner beiden Agas Elza und Emil. Diesesmal hat es ihnen besonders der Ikeakataolog... -
Hirsehalter / Wildgrashalter aus kleiner Ikeakugel
Hirsehalter / Wildgrashalter aus kleiner Ikeakugel: Hallo, Bild ist eigendlich selbsterklärend. Einfache Möglichkeit um z.B. Hirse oder Wildgräser in der Voli oder dem Freiflugraum anzubieten...