Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

Diskutiere Für Genetik-Fans etwas zum Spielen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html

1. m.a.d.a.s

m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herr57

Herr57 Mitglied

Hallo m.a.d.a.s

Ich bin noch kein Genetik Fan, arbeite aber dran :jaaa::jaaa::jaaa:
    Eine kurze anleitung würde mir helfen. :idee:

4. #3 m.a.d.a.s, 25. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016
    m.a.d.a.s

m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

Die kurze Anleitung steht doch auf der verlinkten Seite im grünen Kasten. ;)
    Ansonsten: die Allele links und rechts von Mutter bzw. Vater per Drag&Drop auf die passenden Stellen des Chromosoms ziehen und sehen was bei raus kommt.

5. Herr57

Herr57 Mitglied

Ja , alles klar danke.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

Die Seite wird geladen...

Für Genetik-Fans etwas zum Spielen - Ähnliche Themen

1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  3. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  4. Spiele selbst gemacht

Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  5. Tauben-Genetik

Tauben-Genetik: Hey! Kennt sich hier jemand mit der Vererbungslehre bei Tauben aus? Beim Kreuzen Altholl. Mövchen in weiß, wobei ja Farbe "weiß" an sich...