Für Gill und kace63

Diskutiere Für Gill und kace63 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr beiden, ich heute einmal wieder meine Digi Cam durchgesehen und dabei noch Bilder von modly Rumi und deren Geschwisten gefunden. Hier...

  1. #1 nymphensittich, 6. September 2005
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden,
    ich heute einmal wieder meine Digi Cam durchgesehen und dabei noch Bilder von modly Rumi und deren Geschwisten gefunden. Hier sind sie:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Rumi:
    [​IMG]

    Und die Schwester Zerafina:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weiter Bilder folgen ( wenn ich sie finde )

    Gesa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gesa,
    vielen Dank für die schönen Bilder!
    Ich werde mich auch bald mal daran machen Fotos von Rumi einzustellen.
    Im Moment sieht er aber fast noch so aus wie auf Deinen Bildern , nur ein bißchen größer ist er geworden.
    Ich glaube er fühlt sich wohl hier.....zwar hat Kiko ihn noch nicht erhört, aber er imitiert ihr Abwehrfauchen inzwischen fast perfekt und baut es in seinen Balzgesang ein :D
     
  4. #3 Sittichmama, 6. September 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die sind ja niedlich. Freue mich schon auf weitere Bilder.
     
Thema:

Für Gill und kace63

Die Seite wird geladen...

Für Gill und kace63 - Ähnliche Themen

  1. für Gill.....und alle die es sonst noch mögen.....

    für Gill.....und alle die es sonst noch mögen.....: Hallo Gill, ich hab ja lang nichts mehr lesen lassen und auch jetzt hab ich nur ein paar Bilder für Dich und zwar von meinem "kleinen" Manto -...