Für Patentante Gabi

Diskutiere Für Patentante Gabi im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; natürlich gilt der :trost: dann auch für Tanja! :traurig:

  1. #41 Michelle81, 2. August 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    natürlich gilt der :trost: dann auch für Tanja! :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Agaernährerin, 2. August 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Hallo ihr Lieben,

    Emilia fehlt hier an allen Ecken und Kanten. Mehrmals täglich schaue ich mir ihre Fotos an und kann immer noch nicht glauben, dass sie uns verlassen hat. Nur 5 Tage nach Emilia ist dann auch noch mein kleiner alter Elmo von uns gegangen, den wir als Partner für Emilia dazugeholt haben :traurig:.
    Jetzt sind die 2 wieder vereint.

    Gabilein, du darfst jederzeit wieder Patentante einer meiner Geier sein :trost:.
    Ich freue mich, dass du Emilia wenigstens nochmal besucht hast und sie so richtig gut in Erinnerung behalten kannst. Vorallem hatte sie einen guten tag als du hier warst.
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ich will Dich auch mal :trost::trost::+streiche

    Hatte mich auch richtig in die Kleine verliebt.

    LG
    Christine


    NS.

    Sei nicht zu lange zu traurig. Du hast es immer gut gemacht und Deinen Rackerchen ging es immer super bei Dir.
    Du kannst alles nur Mögliche tun, nur eines kannst Du nicht.
    Die Zeit anhalten :trost:
     
  5. #44 watzmann279, 5. August 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost:
    ach die kleine maus, schade das sie schon über die Regenbogenbrücke gehen mußte,
    aber sie hatt wenigstens noch eine schöne Zeit bei dir:trost:
    Traurige Grüße Ingrid
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja das denke ich auch :trost: Emilia dankt dir bestimmt für dir die letzte schöne Zeit, die sie bei dir hatte!
    Den beiden geht es bestimmt superschön dort drüben, ich glaube fest daran das es dort schöner,schmerzloser und sorgenfreier wie hier ist!
    Lg.Daniela
     
Thema:

Für Patentante Gabi