Für Patentante Gabi

Diskutiere Für Patentante Gabi im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, insbesondere hallo meine liebe Gabi, da ich ja weiß, dass du hier in diesem Forum am meisten liest, habe ich mir...
natürlich gilt der :trost: dann auch für Tanja! :traurig:
 
Hallo ihr Lieben,

Emilia fehlt hier an allen Ecken und Kanten. Mehrmals täglich schaue ich mir ihre Fotos an und kann immer noch nicht glauben, dass sie uns verlassen hat. Nur 5 Tage nach Emilia ist dann auch noch mein kleiner alter Elmo von uns gegangen, den wir als Partner für Emilia dazugeholt haben :traurig:.
Jetzt sind die 2 wieder vereint.

Gabilein, du darfst jederzeit wieder Patentante einer meiner Geier sein :trost:.
Ich freue mich, dass du Emilia wenigstens nochmal besucht hast und sie so richtig gut in Erinnerung behalten kannst. Vorallem hatte sie einen guten tag als du hier warst.
 
Ich will Dich auch mal :trost::trost::+streiche

Hatte mich auch richtig in die Kleine verliebt.

LG
Christine


NS.

Sei nicht zu lange zu traurig. Du hast es immer gut gemacht und Deinen Rackerchen ging es immer super bei Dir.
Du kannst alles nur Mögliche tun, nur eines kannst Du nicht.
Die Zeit anhalten :trost:
 
:trost:
ach die kleine maus, schade das sie schon über die Regenbogenbrücke gehen mußte,
aber sie hatt wenigstens noch eine schöne Zeit bei dir:trost:
Traurige Grüße Ingrid
 
Ja das denke ich auch :trost: Emilia dankt dir bestimmt für dir die letzte schöne Zeit, die sie bei dir hatte!
Den beiden geht es bestimmt superschön dort drüben, ich glaube fest daran das es dort schöner,schmerzloser und sorgenfreier wie hier ist!
Lg.Daniela
 
Thema: Für Patentante Gabi
Zurück
Oben