Für Spielplatz Holz aus dem Knauber?

Diskutiere Für Spielplatz Holz aus dem Knauber? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, möchte passen für mein Bücherregal einen Wellispielplatz bauen. Ca 1 meter breit aber nur ca 28 tief. Kann ich da einfach...

  1. alexi

    alexi Guest

    Hallo,

    möchte passen für mein Bücherregal einen Wellispielplatz bauen.

    Ca 1 meter breit aber nur ca 28 tief.

    Kann ich da einfach runhölzer und leisten aus dem Knauber holen? Was nimmt man für Schrauben kupfer oder messing?

    Gruß Alexi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basstom, 17. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich habe meine Voliere aus ganz normalem Fichtenholz aus dem Baumarkt gebaut. Das ist unbehandelt und meiner Meinung nach auch unbedenklich. Für die Verschraubungen habe ich Messingschrauben verwendet. Das Holz wird von den Piepen zwar auch angenagt, aber es hält sich in Grenzen. :)
     
Thema:

Für Spielplatz Holz aus dem Knauber?

Die Seite wird geladen...

Für Spielplatz Holz aus dem Knauber? - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  3. ungiftige Beschichtung für Holz

    ungiftige Beschichtung für Holz: Hi, Ich baue grade ein Terrarium für meine Gouldamadinen um. Kann mir jemand eine für Vögel unbedenkliche Beschichtung/Lackierung für die...
  4. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

    Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  5. Natur-Holz-Käfig

    Natur-Holz-Käfig: Hallo, ich Klaus,bin neu hier im Forum. Möchte mich für meine Frau die sich ein Wellensittich zugelegt hat, etwas informieren über ein relativ...