Füttern

Diskutiere Füttern im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte anfangen mit meinen beiden nymphen zu clickern. dazu habe ich aber eine frage und zwar: es geht ja nicht so gut, wenn sie vorher...

  1. #1 Schneggsche, 28. Juni 2004
    Schneggsche

    Schneggsche Guest

    Ich möchte anfangen mit meinen beiden nymphen zu clickern. dazu habe ich aber eine frage und zwar: es geht ja nicht so gut, wenn sie vorher gefressen haben, kann ich dann auch nur morgens und abends futter geben oder muss immer was da sein??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo!
    Obst/Gemüse, also was schnell verderben kann, nur in begrenzten Zeiträumen (Stunden) anbieten. Körnerfutter ist meinen ganztägig zugängig, allerdings konnte ich ausgedehnte Fressphasen (ähnlich wie Frühstück, Mittagessen etc.) beobachten. Daher vermeide ich Training nach einer ausgedehnten Fressphase.
    Aufgrund des schnellen Stoffwechsels ist es ratsam, eine kontinuierliche Futterversorgung sicherzustellen.
    Beobachte dein Team und stell dann einen Trainingsplan auf.
    Grüße
     
Thema:

Füttern

Die Seite wird geladen...

Füttern - Ähnliche Themen

  1. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  2. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

    Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  3. AV bettelt nach Futter ?

    AV bettelt nach Futter ?: Hallo Leute Ich hab die letzten Tage etwas sehr eigenartiges beobachten können Eine ich habe 2 Pärchen wobei sich die 2 Hennen noch nie so...
  4. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...