Füttern

Diskutiere Füttern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich möchte anfangen mit meinen beiden nymphen zu clickern. dazu habe ich aber eine frage und zwar: es geht ja nicht so gut, wenn sie vorher...
S

Schneggsche

Guest
Ich möchte anfangen mit meinen beiden nymphen zu clickern. dazu habe ich aber eine frage und zwar: es geht ja nicht so gut, wenn sie vorher gefressen haben, kann ich dann auch nur morgens und abends futter geben oder muss immer was da sein??
 
Hallo!
Obst/Gemüse, also was schnell verderben kann, nur in begrenzten Zeiträumen (Stunden) anbieten. Körnerfutter ist meinen ganztägig zugängig, allerdings konnte ich ausgedehnte Fressphasen (ähnlich wie Frühstück, Mittagessen etc.) beobachten. Daher vermeide ich Training nach einer ausgedehnten Fressphase.
Aufgrund des schnellen Stoffwechsels ist es ratsam, eine kontinuierliche Futterversorgung sicherzustellen.
Beobachte dein Team und stell dann einen Trainingsplan auf.
Grüße
 
Thema: Füttern

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
443
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
536
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben