Fütterung der Wachteln

Diskutiere Fütterung der Wachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln...

1. Sarah1245

Sarah1245 Mitglied

HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln fressen können.

Ich haben ihnen bis jetzt nur Salat, Karotte und Apfel gegeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Das ist nicht genug. Virginiawachteln fressen auch Grassamen, Unkrautsamen, kleine Beeren und während der Jungenaufzucht zusätzlich Wirbellose, aufgetaute Heimchen und wenige Mehlwürmchen.

4. Sarah1245

Sarah1245 Mitglied

Ok, danke und darf man wachteln Gurke, zucchini geben

5. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Meine Wachteln mögen Gurke, Zucchini verschmähen sie.

6. Sarah1245

Sarah1245 Mitglied

Ok, ich probiere es einfach mal aus

Thema:

Fütterung der Wachteln

Die Seite wird geladen...

Fütterung der Wachteln - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel und Wachteln

Kanarienvögel und Wachteln: Ich habe eine Frage. In unserer Voliere wohnen unten die Wachteln und oben die Kanarienvögel. Diese fliegen gern runter und fressen vom...
  2. Kanarienvögel und Wachteln

Kanarienvögel und Wachteln: Hallo ihr lieben, ich möchte gerne in meiner Aussenvoliere Wachteln halten. Zur Zeit sind dort Kanarien und ein Pärchen Zebrafinken zuhause....
  3. Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus

Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir, der Stadttaubenverein Saarbrücken, und Herr Benzmüller sammeln Unterschriften für die gute Sache! Auf...
  4. Eine unserer Wachteln dreht komplett durch

Eine unserer Wachteln dreht komplett durch: Hallo Allerseits! Vorerst ein wenig Hintergrundinfo: Wir haben momentan drei Legewachteln. Zwei sind schon 3 Jahre alt und eine schon 2. Sie...
  5. Artgerechte Wachtelhaltung

Artgerechte Wachtelhaltung: Hallo liebe Wachtelhalter Ich besitze seit ungefähr einem Jahr neun Wachteln (zwei davon sind leider gestorben). Meine Wachteln sind in letzter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden