Fundtaube

Diskutiere Fundtaube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich bin ratlos! Habe vor 5 Tage eine junge Taube im Hof gefunden; welche nicht gefüttert wird. Sie war sehr munter. Nach 2 Tage des...
Ich mag mir nicht so recht vorstellen, dass Vogel ein Troll ist. Aber nachdem er/sie sich nun gar nicht mehr meldet..., hmm... :?

Vielleicht ist ihm/ihr auch was passiert, plötzlich krank geworden, oder verunglückt...
 
Es ist eher anzunehmen, dass das Täubchen tot ist und sich die Angelegenheit auf diese Weise "erledigt" hat.

LG astrid
 
Auch das hätte man aber mitteilen können, wenigstens denjenigen die sich per PN gemeldet und wirklich bemüht haben.
 
kann es nachvollziehen, weil "wir" sonst nur sagen: "warum hast Du 5 tage zugeschaut".

ist schon ok. vogel, das nächste mal schreib einfach gleich ;-)
 
Huhu!

Habe soeben erfahren, dass die Taube LEBT und mittlerweile auch fast schon selbständig futtert! HURTZ!!!

Vogel hat ne PN gesendet!!

Schön!!
 
Das ist ja Super. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Schön das es der Kleinen gut geht.

LG
Karin
 
Thema: Fundtaube

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben