Fundtier Graupapagei

Diskutiere Fundtier Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Im Tierschutzverein Wiesbaden sitzt ein Graupapagei, der seinen Besitzer sucht. Der Graue wurde in Mainz-Kastel in der Gartensiedlung gefunden....

1. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Im Tierschutzverein Wiesbaden sitzt ein Graupapagei, der seinen Besitzer sucht.
    Der Graue wurde in Mainz-Kastel in der Gartensiedlung gefunden.

Der Besitzer konnte anhand des Ringes nicht ermittelt werden, da der Vogel irgendwann weiter gegeben wurde.

Kennt hier vielleicht jemand eine Person aus dieser Gegend, die seinen Grauen seit Anfang August vermisst?

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

beim Tiersuchdienst gibt es eine Meldung vom 13.04.16, entflogen in Alsheim (zwischen Mainz und Worms),
    am 03.07.2016 eine Meldung aus Mannheim, entflogen bereits am 26.05.16

dürfte aber zeitmässig wohl eher nicht zutreffen

4. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Das glaube ich auch eher nicht, zumal der Graue gut genährt war. Aber ich gebe deine Info weiter.

Thema:

Fundtier Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Fundtier Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Fernsehbericht/Beschlagnahmung eines Graupapageifundtiers

Fernsehbericht/Beschlagnahmung eines Graupapageifundtiers: Hallo zusammen, meine Freundin rief gerade an und teilte mir folgendes mit: Im Fernsehen Kanal " eins extra " (mir unbekannt) kam folgender...
  2. Vermisst jemand einen Edelpapagei? Fundtier

Vermisst jemand einen Edelpapagei? Fundtier: Hi zusammen vermisst jemand einen Edelpapagei? Dann melden.
  3. Fundtier-Edelpapagei weibl.

Fundtier-Edelpapagei weibl.: Hallo, vor ca. 14 Tagen wurde in Berlin eine Edelpapagei-Henne gefunden. Bisher hat noch niemand das Tier als vermißt gemeldet. Für dieses...
  4. Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg

Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg: Hallo Papageienfreunde, im Namen einer älteren Dame aus der Nachbarschaft suche ich ein neues Zuhause für ihren Graupapgei. Aus gesundheitlichen...
  5. Graupapagei zerkaut sich nun Federn

Graupapagei zerkaut sich nun Federn: Hallo,[ATTACH] ich hoffe ich bin hier richtig, weiß nicht genau in welches Forum dieses Thema gehört. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal...