Fundtier Graupapagei

Diskutiere Fundtier Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Im Tierschutzverein Wiesbaden sitzt ein Graupapagei, der seinen Besitzer sucht. Der Graue wurde in Mainz-Kastel in der Gartensiedlung gefunden...
93sunny

93sunny

Foren-Guru
Beiträge
2.331
Im Tierschutzverein Wiesbaden sitzt ein Graupapagei, der seinen Besitzer sucht.
Der Graue wurde in Mainz-Kastel in der Gartensiedlung gefunden.

Der Besitzer konnte anhand des Ringes nicht ermittelt werden, da der Vogel irgendwann weiter gegeben wurde.

Kennt hier vielleicht jemand eine Person aus dieser Gegend, die seinen Grauen seit Anfang August vermisst?

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V.
 
beim Tiersuchdienst gibt es eine Meldung vom 13.04.16, entflogen in Alsheim (zwischen Mainz und Worms),
am 03.07.2016 eine Meldung aus Mannheim, entflogen bereits am 26.05.16

dürfte aber zeitmässig wohl eher nicht zutreffen
 
Das glaube ich auch eher nicht, zumal der Graue gut genährt war. Aber ich gebe deine Info weiter.
 
Thema: Fundtier Graupapagei

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.286
wandterz
wandterz
K
Antworten
5
Aufrufe
5.809
Panyptila
Panyptila
S
Antworten
7
Aufrufe
1.325
finchNoa@Barbie
F
Birdslover
Antworten
2
Aufrufe
965
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben