Fussballfieber!!!

Diskutiere Fussballfieber!!! im Aras Forum im Bereich Papageien; Sie wollten, dass ich aufräume!!! Gut, dass wir das hier so "therapeutisch" aufgearbeitet haben, jetzt verstehe ich meine Vögel :D :D dies...

  1. Raymond

    Raymond Guest


    dies "aufraeumen" haben wir alle schnell lernen muessen 8o
    bei den kindern hats angefressene schulbuecher gegeben, ich habe auf das meiste meiner deko verzichtet und mein mann laesst seine kleider auch nicht mehr ueberm stuhl liegen... ;)
    so gesehn kann man den geiern fuer ihre ungewollte hilfe dankbar sein :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Wenn ich darüber nachdenke, ist meine Wohnung auch seit dem "Vogeleinzug" um vieles ordentlicher geworden :D :gott: Danke, oh ihr Vögel, DANKE :D :gott:
     
  4. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Ehrlich, oh nein bei uns ist es eher das Gegenteil :traurig: Mag ja auch nicht jeden Tag nach der Arbeit noch mit dem Staubsauger herumflitzen. Na ja ordentlich geht ja noch aber sonst :nene: :gott:
     
  5. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich musste sehr schnell lernen das es für Knöpfe und Reissverschlüsse besser ist die Klamotten rechtzeitig in den Schrank zu hängen.
    Nach dem waschen muss ich immer noch den Wäscheständer verteidigen.
    Die Bücher sind auch aus dem offenen Regal in einen Schrank verschwunden.
    Aber ordentlicher ist es durch die Vögel bestimmt nicht geworden, irgendwie finden die Beiden immer etwas was sie runterwerfen oder einfach nur zerstören können.
    Vorhin haben sie sich gerade erst mal Tellerweitwurf geübt.

    Und wegen ein paar kleinen Löchern im Staubsaugerschlauch wird noch kein neuer gekauft.
    Für die kleinen Flickereien reicht Isolierband immer aus.
    Der Staubsauger scheint sowieso ihr Lieblingsfeind zu sein, jedenfalls ticken sie immer richtig aus wenn er läuft. Besonders der Naßsauger scheint es ihnen angetan zu haben, denn da sind schneller mal Löcher im Schlauch, insbesondere beim Wasserschlauch kommt das Wasser nicht mehr vorne an der Bürste an.
     
  6. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Oh man, warum erfahre ich das alles erst JETZT!!! :nonono:

    Ach ne, wenn man ehrlich ist, man würde es wohl immer wieder machen :D Auch, wenn die schon ganz schön schlimm sind :traurig: - zumindest manchmal...
     
  7. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    OH JA
    Auch bei uns sind Knöpfe und Reissverschlüsse der absolute Renner 8(
     
  8. Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo ihr Lieben,

    um noch mal auf das Fussballspielen zurückzukommen - ich bin zwar kein Ara (Hauptsache grün :D ) aber ausgebildeter Tormann der Österreichischen Geiernationalmannschaft und hätte Interesse mich beruflich zu verändern - na, wie siehts aus?

    LG Lara
     

    Anhänge:

  9. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Lara,

    also in meinem Team könnte ich noch einen Libero gebrauchen...:D Allerdings müsstest du damit klarkommen, dass in meinem Team manchmal - nur manchmal- ein wenig gefoult wird :s

    Naja, was soll ich denn machen, wenn meine Frau kein Fussballspielen kann und ich unbedingt ein Tor schiessen will.... :s

    Linus

    P.s Die Bezahlung ist hier allerdings lausig. Manchmal gibts Nüsschen, aber da muss man zusätzlich auch noch lieb sein :( 0l
     
  10. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    uuund *zwinckerzwincker* du hast ja eine wunderschöne Gefiederfarbe, dass muss ich ja auch nochmal sagen.
    Es geht doch nichts über ein grünes Gefieder!!!

    Linus (hoffentlich liesst Sally nicht mit 8o )
     
  11. Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Linus,

    also zum Thema Foulerei kann ich nur eines sagen - bin ich gewöhnt :D :D und obwohl ich ein weibliches Geierlein bin kann ich mich wohl auch mal durchsetzen - fragt mal Coco wer bei uns zu Hause das Sagen hat :+klugsche :p

    Übrigens: das Kompliment für die schöne Gefiederfarbe muss ich natürlich sofort zurückgeben, siehst auch klasse aus :zustimm: :zustimm: - es geht doch nichts über grüüüün :bier:

    Habt ihr euch eigentlich schon überlegt wie der Fußballverein heißen soll? :idee: - vielleicht 1. FC Grüngeier oder so...

    Liebe Grüße
    Lara
     
  12. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Lara
    Du bist aber wirklich auch eine hübsche und so schön grün, würdest sicher in unsere Mannschaft passen. Österreich und die Schweiz sollten sowieso zusammen halten, da wir doch gemeinsam die EM im 2008 ausrichten :D

    Unsere beiden sind leider im Moment gar keine Fussballfans, aber dass kommt bestimmt noch.
     
  13. Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Sonja,

    deine beiden sind keine Fussballfans - sag mal schauen denn die nicht fern :schimpf: :D
    Weißt du was, da hätte ich einen Vorschlag :idee: - da wir ja zur EM 2008 noch ein wenig Zeit haben könnte ich euch ja mal besuchen und Euch zeigen was man mit einem Ball so alles anstellen kann....es muss ja nicht immer ein Fußball sein, schließlich fängt man ja meistens klein an - seht her:
     

    Anhänge:

  14. Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    ....und später trainiert man dann mit den etwas größeren Bällen! :+klugsche
     

    Anhänge:

  15. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hi Martina

    Deine Lara würde glaube ich eher in den Sturm passen, unsere dann als Liberos, im Verteidigen sind sie ja immer gut. Oder als Schiedsrichter, die Glocke ist ja sowieso ihr Lieblingsspielzeug, da ist der Gang zur Pfeife nur noch ein kleines Stück Arbeit. :D

    Jedenfalls nicht Fussball, sie schauen lieber hier in der Kiste Deine tollen Bilder an :beifall:
     
  16. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hey Sonja,

    so geht das aber nicht!! Du kannst doch nicht einfach unser neugewonnenes Teammitglied für deine Schweizer Mannschaft rekrutieren!
    Da musst du aber unserem Teamchef (also mir, Linus!!!) eine hohe Ablöse zahlen. Unter 1 kg Walnüsse läuft da gar nichts :D

    Naja, Sally war eh schon etwas eifersüchtig, von daher ist es vielleicht besser, wenn Lara ins Schweizer Team wechselt. Aber vergiss die Ablöse nicht!!!!

    Linus
     
  17. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hi Linus

    Oh entschuldige bitte ich dachte, da sei noch gar nichts perfekt und Lara
    war sowieso mit der Gage nicht zufrieden, wie ich herausgelesen habe :nene:.
    :idee: Na ja wenn's nicht anders geht Ablösesumme zahle ich gerne, nur habe ich ein Problem, Du möchtest ja die Ablöse sicher so schnell wie möglich haben oder?
    Also 1 kg Walnüsse Paket Priority kostet mich CHF 32.00 (EUR 20.60!), dass
    steht dann wohl in keinem Verhältnis was die Walnüsse kosten, bist du doch
    sicher auch meiner Meinung oder? :+klugsche
    Sag mal Deinem Frauchen es soll mir die Adresse per PN senden, damit ich dir sonst wie entgegen kommen kann. :D :0-
     
  18. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Sonja,

    mmmh, dass "Frauchen" hätte sowieso lieber 1 kg Schweizer Schoki :D als Ablöse :D

    Walnüsse haben meine beiden Speckbäuchlein mehr als genug, ausserdem bin ich Kassenwärtin unseres Vereins und dieser hatte bisher nur AUSGABEN und keine Einnahmen :D
    Meine beiden "Topspieler" bekommen nämlich eine monstergage, dafür, dass sie noch kein Spiel für sich entschieden haben :D Mal sehen, wann die ersten Werbepartner auf uns aufmerksam werden!! Dann machen wir Werbeverträge in Millionenhöhe :D *Grössenwahn* :D
     
  19. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich hätte da noch einen Profi-Kicker zu bieten bei intersse :D

    Ok er ist ab und an mal am faulen aber wenn es um die Fußballehre geht versteht er halt keinen Spaß...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Wow!! Da ist ja ein Profi am Werk!! Auch wenn ich das Hochheben das Balles leider als FOUL ahnden muss! Das macht Linus auch ständig :D
     
  22. SarahM.

    SarahM. Guest

    Faul??? Ne ne ich bin nur am üben Kopfball.. ICH würde doch nie faulen

    Gruß Lucky :0-
     
Thema:

Fussballfieber!!!