Fussballfieber!!!

Diskutiere Fussballfieber!!! im Aras Forum im Bereich Papageien; Da bekommen wir ja langsam doch noch eine Mannschaft zusammen. Zumindest für Deutschland, die anderen Länder sind noch etwas zaghaft bei der...

  1. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Da bekommen wir ja langsam doch noch eine Mannschaft zusammen.
    Zumindest für Deutschland, die anderen Länder sind noch etwas zaghaft bei der Anmeldung.
    Da müsste man jetzt nur noch festlegen wo das Trainingscamp ist.
    Denn schliesslich muss das Manschaftsgefüge ja auch noch geformt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Fussballkumpels,

    also ich wär dafür, dass wir uns zum gemeinsamen Training in Deutschland treffen, eine österreich-schweizerische Mannschaft aufzustellen wird glaub ich ziemlich schwierig werden, so viele Fußballasse gibts ja bei uns leider nicht :nene: - oder Linus?

    Bezüglich Ablöse hab ich auch noch was zu sagen: die Hälfte davon gehört mir - egal ob Schoki oder Nussi :D :D

    Hey Lucky, super, dass du auch mitmachst, du passt genau in unsere Mannschaft :zustimm: - nur deine Kopfbälle müssen wir noch üben :D

    LG Lara
     
  4. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    ja, ja Schoggi als Ablöse wieso nicht, dann mal her mit den Adressen :D bleibt dann aber nicht viel übrig für alle. ;)
    Lucky, wenn man dich so sieht bekomme ich grossen Schiss eben doch die deutschen sind wieder mal in der Überzahl und natürlich auch die besten :D
    Da hilft nur noch eines üben, üben, üben
     
  5. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Ja, dann müssen wir jetzt wohl mal einen Trainingsplan aufstellen. Morgens um 6 UHR werde ich die beiden dann künftig wecken! :mukke: Am besten mit ner kalten Dusche, damit sie wirklich hellwach sind :D

    Frühstück gibts keins, sonst leiden die sportlich-athletischen Körperformen (tun sie jetzt schon).
    Dann kommt der morgenlauf äh flug, sagen wir mal ne Stunde im Kreis sollte ausreichen.

    Danach gibt es ein bisschen Obst - zur Stärkung und dann kommt es zum ersten Ballkontakt. Da werden gleich mal Torschüsse geübt, damit sie wissen, worums hier geht :D
    Danach ein paar Klimmzüge am Seil, damit die Beinmukkies auch schön stark werden.

    Dann ein kleines Mittagspäuschen- 5 Minuten sollten hier langen- und dann wieder Balltraining: Kopfball und Dribbeln....

    Ich sehe mich schon ein Fussballfeld auf unser Laminat malen :D :D :D
    Das ganze hätte auch einen riiiiesigen Vorteil: Den beiden bleibt keine Zeit mehr, um sich Blödsinn auszudenken, Türrahmen anzubeissen und Dreck zu machen :D

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir unter diesen Voraussetzungen nicht noch mehr fussballwillige Papageientrainer finden! Was ist eigentlich mit den grossen Vertretern dieser Art? Sind die alle unsportlich? Also meine beiden nehmens auch mit den grossen auf. Die sind eh viel langsamer und ungeschickter :D Oder will uns hier einer vom Gegenteil überzeugen??? :s
     
  6. SarahM.

    SarahM. Guest


    Also Lucky ist eh der Meinung bei seiner größe kann er den Großen noch was vor machen er dribbelt einfach drunter her :D

    Und der trainingsplan wird gleich ab morgen umgesetzt. Muss nur noch Kiwi überzeugen das sie nicht mit spielt bei der WM... Lucky sagt ihr das bereits sehr deutlich aber sie meint Ball klauen ist auch eine disziplien :D
     
  7. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hey Sarah,

    Kiwi soll auch bei der WM mitspielen!!! Ball klauen ist eine sehr gute Eigenschaft für einen Fussballspieler!! Ich würde Kiwi sofort für meine Mannschaft anheuern, wenn die Gage nicht zu hoch ist :D und wenn Headhunterin Sonja (:trost: ) sie mir nicht wieder abspenstig macht :D :D :D , nur damit ihr Schweizer Nationalteam um ein Mitglied grösser wird :D
     
  8. SarahM.

    SarahM. Guest

    Also Kiwi macht alles für etwas zu Essen ALLES!!!

    Da brauch man nicht viel bestechen :D


    Also ist die Gage bezahlba...
     
  9. Dilek

    Dilek Guest

    Toller bilder :D
     
  10. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Um diese Zeit sind unsere beiden schon hellwach, da braucht es keine Dusche mehr, sind wir also schon mal im Vorteil ;) gestärkt durch Obst, Kochfutter oder Keimfutter sind sie auch schon. Wir stehen nämlich schon um 5.30 Uhr auf, damit auch schon einige Flugrunden und das Training bis um 7.30 Uhr wo ich auf die Arbeit gehen muss, abgeschlossen sind. Am Mittag gibt es dann zuerst ne lautstarke Begrüssung, dann wird kurvenreich durch die Wohnung geflogen ein paar mal auf dem Bilderrahmen Klimmzüge gemacht dann geht es nach 1 Std. wieder in die Voliere. Am Abend um 17.15 Uhr komme ich nach Hause grosse lautstarke Begrüssung knabbern am Gemüse dass für das Nachtessen gerüstet wird einige Flüge durch die Wohnung, gemütliches Nachtessen, turnen an der Ikea Kugel, dann so um 20.30 ruft dann Pablo schon meistens tschüss, tschüss und so gegen 21.00 Uhr gehen sie schlafen, natürlich freiwillig, wirklich kein Problem. Aber am Wochenende geniessen wir es und schlafen aus bis um 07.00 - 07.30 Uhr aber die beiden machen auch keinen Mucks wenn es eine 1/2 Std. später wird. Dann kommt natürlich wieder das Training welches am Wochende dann härter ausfällt. :jaaa:
     
  11. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Juhu, gestern wollte ich meinen Augen nicht trauen. In einer unbeobachteten - Linusfreien - Minute hat sich Sally als viel GRÖSSERES Fussballtalent entpuppt als Linus!!!! Boah, die kanns mit einem Beckham aufnehmen, sage ich euch :D Die hat mir den Ball um die Ohren und von der Voliere gehauen, da ist mir Hören und Sehen vergangen...

    Allerdings behandeln sie das Ding immer so, als wären sie sehr sauer :D
    Aber ich als Trainer sage immer: Emotionen sind sehr gut, um ein Spiel für sich zu entscheiden!!!

    OleOleOle!!! Ein schönes (Trainings)Wochenende euch allen :D
     
  12. Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Also nun hab ich den Käse...zeig ich doch meinen beiden ganz stolz den supi Trainingsplan von Andrea - auf einmal sind keine Geier mehr da....einfach verschwunden - haben einen Brief mit der Nachricht hinterlassen:
    "Wir sind inzwischen eine Wohnug tiefer gezogen, sag uns bescheid wenn du den neuen vogifreundlichen Trainingsplan hast, dann kommen wir vielleicht wieder" - das ist doch reine Erpressung oder? :schimpf: :D

    Dabei hat Coco doch vorher noch voller Elan seinen Vitalcocktail geschlürft... da verstehe einer die Geier...
     

    Anhänge:

  13. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Martina,

    mmmh, dass ist komisch, meine haben sich seit einführung des Trainingsplans auch ein wenig rar gemacht. So sezten sie sich gestern DEMONSTRATIV auf meinen Reisekoffer- so nach dem Motto: Wir machen jetzt erstmal Urlaub und dann sehen wir weiter. Trainier doch selber nach deinem blöden Plan :schimpf:

    Ich weiss gar nicht, was die haben, Papageienarbeit ist doch nicht verboten, oder???
     
  14. SarahM.

    SarahM. Guest

    Viellecht hast du den falschen Drink serviert :D meine beiden sind gerade am faulen ver´suche ihnen zu erklären das wenn Mama die rote Karte zeigt es aus ist aber das interessiert sie nicht.. Hilfe die schnallen die Spielregeln nicht.... :D
     
  15. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Wir sind im Moment schwer beschäftigt mit Training, und am Wochenende gehts für 2 Wochen ins Trainingscamp.
    Training natürlich vorerst im Flachland am Bergseil, nachher natürlich im Hochgebirge
     

    Anhänge:

  16. Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Meine haben auch wieder mit dem Training begonnen - Coco macht schon ein paar Aufwärmübungen.....
     

    Anhänge:

  17. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Und wir nehmen natürlich unseren Powerdrink nicht per Strohhalm zu uns :D dafür müssen wir uns auch anstrengen
     

    Anhänge:

  18. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Und das sind die ersten Resultate
    Übrigens danke Andrea für den Trainingsplan :zustimm:
     

    Anhänge:

  19. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Super Martina
    Siehst Du die deutschen kommen schon etwas in Rücklage, wenn man sieht wie wir den Trainingsplan verwirklichen ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo ihr Lieben,

    bei euch geht es ja wirklich heiss her :beifall: Eure Vögel haben ja schon richtige Waschbrettbäuchlein vom vielen Training :D

    Oh man, ab morgen stehen wir um 5 h auf!! Sonst können wir den Trainingsrücksstand gar nicht mehr einholen :(
     
  22. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen im Augenblick kein zusätzliches Training.
    Der Hormonspiegel ist ganz oben und droht überzulaufen, mit diesem Energiepotential wird jeder Gegner vom Platz gefegt.
     
Thema:

Fussballfieber!!!