Futter nach Mauser?
Diskutiere Futter nach Mauser? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Da dies ja nun mein erstes Jahr mit meinen Vöglein ist, wollte ich mal nachfragen, was die kleinen nach der Mauser kriegen sollen? Sollte man...
Thema:
Futter nach Mauser?
Die Seite wird geladen...
-
Futter nach Mauser? - Ähnliche Themen
-
Henne mausert nach Futterumstellung
Henne mausert nach Futterumstellung: Hallo! Meine drei Jahre alte Henne, die bereits vor 1,5 Jahren erfolgreich 2 Vögel "großgezogen" hat, aber letztes Jahr "Fake-Eier" von mir bekam,... -
henne nach langer brutzeit in mauser-- mit eifutter anfangen?
henne nach langer brutzeit in mauser-- mit eifutter anfangen?: Hallo zusammen, meine Kanarienhenne war ziemlich lange in Bruttrieb, sie hat lange mit dem Eierlegen und so nicht aufgehört. Auch lange zeit... -
Mövchen Nachwuchs schläft im Futternapf
Mövchen Nachwuchs schläft im Futternapf: Hallo wieder mal. Das umsetzen in einen größeren Käfig hat geklappt die Eltern füttern auch weiter. Jetzt schlafen die Kleinen im Futternapf... -
Nachtschattengewächse nicht füttern?
Nachtschattengewächse nicht füttern?: Moin, habe auf einer Seite im Netz gelesen, daß man keine Paprika und Tomaten an Sperlis verfüttern sollte, da sie als Nachtschattengewächse... -
Frage nach Nest und Futter
Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...