Futter

Diskutiere Futter im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi @ll Ich hab mal da eine frage: Was für Obst und Gemüse kann ich meinen zebrafinken geben???? :D
R

Rocket86

Guest
Hi @ll

Ich hab mal da eine frage:
Was für Obst und Gemüse kann ich meinen zebrafinken geben???? :D
 
Da sie in Australien, ihrer Urheimat, auch kein Obst und Gemüse haben, kann man darauf verzichten, Vogelmiere und ein Stück Gurke reichen völlig aus.
 
ich denke mal das man den Finken einfach mal eine auswahl amchen sollte um zu sehen was die mögen und was nicht
 
Hallo zusammen,
meine zf fressen auch gerne geschälte Möhrenstücke.
 
Zum Chicoree ist noch zu sagen, daß er Bitterstofe enthalten kann, ist also nicht ganz unbedenklich, obwohl viele ihn verfüttern.
Ich habe mir angewöhnt mit dem geringsten Risiko zu arbeiten. Futterexperimente unterlasse ich. Der Spruch; Vögel wissen schon was ihnen bekommt, stimmt nicht!
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
443
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
536
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben