Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

Diskutiere Futterautomat / Wasserautomat für Papageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Futterautomat/ Wasserautomat für Papageien. Ich bin öfters geschäftlich für eine Nacht unterwegs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonlight

moonlight Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Futterautomat/ Wasserautomat für Papageien. Ich bin öfters geschäftlich für eine Nacht unterwegs und möchte und kann auch nicht immer jemanden fragen, damit er meine Papageien wegen einer Nacht füttert. Wer kann mir hier weiterhelfen - wäre dringend!

Schöne Grüße
    moonlight

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Karin hat deine Frage zu den Graupapageien verschoben, aber ich glaube, auch hier kann dir keiner weiter helfen.

Ich weiß, dass es vor einigen jahren hier schon mal Thema war. Damals wurden Produkte direkt aus Amerika empfohlen. Ich habe nachgeschaut, aber die Seiten existieren nicht mehr.

4. #3 Karin G., 11. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo moonlight

du hast gestern um 17:36 das gleiche Thema eröffnet: klick

also kann hier geschlossen werden.

(Hinweis für Modi)

Thema:

Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

Die Seite wird geladen...

Futterautomat / Wasserautomat für Papageien - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.