Futterhaus

Diskutiere Futterhaus im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich war gestern im Futterhaus in Brinkum und musste feststellen, dass die Wellis dort fast alle aufgeplustert herum hockten. Ich...
V

Vanilu

Guest
Hallo Leute,
ich war gestern im Futterhaus in Brinkum und musste feststellen, dass die Wellis dort fast alle aufgeplustert herum hockten. Ich habe heute bei meinem Tierarzt nachgefragt, was ich tun kann, er meinte ich sollte unter Veterinäramt suchen, wer von Euch kann mir eine Adresse geben für den Bremer Amtstierarzt??
Danke!
 
Hallo Vanilo,

frag mal in eurem Kreishaus oder bei einem Züchter nach.Der müßte das wissen.



Grüße, Frank:0-
 
Hallo, gehört Brinkum denn zu Bremen oder ist das Niedersachsen? Dann müßte der Vet. in Stuhr, glaube ich, zuständig sein. Den erreicht man übers Kreishaus. In genau dem Laden hatte ich auch schon mal eine Debatte, als ich ein Verkaufsgespräch mitangehört habe.(Rein zufällig, natürlich:S ) Wellensittiche kann man nämlich sehr gut alleine halten, laut Verkäufer, und dieser kleine Käfig hier reicht völlig; diese Vögel sind ja soo genügsam. Gott sei Dank habe ich etwas Übergewicht, man konnte mich also nicht aus dem Laden tragen, als ich meinen Vortrag hielt. Ich hoffe, Du erreichst was, LG Alex
 
Die Telefonnummer des Amtsveterinärs müssteste eigentlich im örtlichen Telefonbuch finden, oder halt bei der Auskunft erfragen ;)
 
Amtstierarzt

hallo@all,
nach langem hin und her telefonieren habe ich letzte Woche endlich den zuständigen Amtstierarzt aus Diepholz erreicht und er wollte entweder gleich am nächsten Tag oder erst nächste Woche dort hinfahren und nach dem Rechten sehen. Da es vor Weihnachten war und ich über die feiertage niemanden erreicht habe, kann es sein, dass die betroffenen Vögel schon gestorben waren..... Mal sehen, was passiert. Früher habe ich sogar schon solche Tiere gekauft und bin selbst zum Tierarzt gegangen, aber heute habe ich kein Geld dafür, leider, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch noch gemacht.
 
Thema: Futterhaus

Neueste Themen

Zurück
Oben