Futtermenge für Pennanten?

Diskutiere Futtermenge für Pennanten? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wüßte gerne, wieviel Körnerfutter Eure Pennanten täglich bekommen. In meinem Sittichbuch steht 4 Esslöffel für Vögel, die größer als...

1. Tahira

Tahira Guest

Hallo,

ich wüßte gerne, wieviel Körnerfutter Eure Pennanten täglich bekommen. In meinem Sittichbuch steht 4 Esslöffel für Vögel, die größer als 25 cm sind, das halte ich allerdings für zu viel. 2 EL müssten doch reichen, oder? Zusätzlich gibt es natürlich Obst und Gemüse.

Viele Grüße

Tahira

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo

2 Eßlöffel reichen aus . Der eine Vogel futtert mehr - der andere weniger . ;)

Ich würde immer was mehr anbieten - als Reserve . Falls Du mal verhindert sein solltest.

Bei Freiflug , Schreddern von Ästen und anderer Beschäftigung fressen Vögel nicht aus Langeweile.

4. #3 shyillusion, 13. April 2005
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Ui fein, ein/e Neue/r ;)

Herzlich Willkommen :dance:

Thema:

Futtermenge für Pennanten?

Die Seite wird geladen...

Futtermenge für Pennanten? - Ähnliche Themen

1. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  2. pennant sittich gestorben

pennant sittich gestorben: hallo, hatte 2paare pennant sittiche zusammen in einem gehege. ab und zu gab es auch mal krach, aber sonst war alles gut. das eine paar war ein...
  3. Pennant-Rosella-Mix

Pennant-Rosella-Mix: Hallo an alle, ich habe ein etwas heikles Problem. Seit knapp 3 Monaten habe ich einen Pennat-Rosella-Mix-Hahn, der bis dato in meiner...
  4. Suche junges Pärchen Pennant Sittiche

Suche junges Pärchen Pennant Sittiche: Hallo. Wer hat ein junges Pärchen Pernant Sittiche zu verkaufen? Oder wer kann mir einen Züchter nennen der ein Pärchen verkaufen möchte? Über...
  5. Pennant-Zuwachs

Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...