Futterschale

Diskutiere Futterschale im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kann man dem Welli das Futter in flachen Tonschalen die von innen glasiert sind anbieten oder muß die Schale aus Keramik sein? Gruß Fifi

  1. Fifi

    Fifi Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann man dem Welli das Futter in flachen Tonschalen die von innen glasiert sind anbieten oder muß die Schale aus Keramik sein?
    Gruß Fifi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Die innen glasierten kannst du nehmen, benutze ich auch. :)
     
  4. Fifi

    Fifi Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja prima, dankeschön
    Gruß Fifi
     
Thema:

Futterschale

Die Seite wird geladen...

Futterschale - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet in der Futterschale

    Kanarien Henne brütet in der Futterschale: Hallo für mich ist es das erste mal das bei mir eine Kanarienvogel brütet da ich sie noch nicht lange habe. Jetzt brühtet eine Dame im Futternapf...
  2. Wie soll ich die Körnerschalen aus der Futterschale rausnehmen?

    Wie soll ich die Körnerschalen aus der Futterschale rausnehmen?: Hey, also ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich für meine 5 Wellis eine lange Schale für die Körner. Und wenn sie die Körner fressen, dann...
  3. Kanarienvogeldame legte Eier in Futterschale- dürfen Eier in anderes Nest?

    Kanarienvogeldame legte Eier in Futterschale- dürfen Eier in anderes Nest?: Hallo liebe Forenteilnehmer, bin neu hier, grüße alle recht herzlich. Ich habe seit einigen Jahren Kanarienvögel- immer einen Hahn und eine...
  4. mein kanarievogel sitzt in seiner futterschale????

    mein kanarievogel sitzt in seiner futterschale????: Hallo ihr, mein kanarievogel (ist mir vor 1 jahr zugeflogen) sitzt in seiner futterschale und schläft???? :nene: ist das normal??? braucht...
  5. Praktische Bade-/Futterschale

    Praktische Bade-/Futterschale: Hallo, ich habe meinen Piepern 2 neue Futterbehälter gekauft. Sie sind begeistert (nach anfänglichem Misstrauen natürlich) ;) Das linke Teil...