Futtertiere

Diskutiere Futtertiere im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Freunde, ich lebe in Niederbayern, in Landshut. Und ich züchte für meine Schlangen Mäuses und Ratten. Ich habe zur Zeit etwas zuviel...
stoeri

stoeri

Mitglied
Beiträge
65
Hallo Freunde,

ich lebe in Niederbayern, in Landshut.

Und ich züchte für meine Schlangen Mäuses und Ratten.
Ich habe zur Zeit etwas zuviel davon vorallem die ausgewachsenen kann ich kaum brauchen. Ich brauche momentan vorallem frischbehaarte Mäuse und kleinere Ratten, große Zuchtratten brauche ich alle paar Wochen mal zwei.

Ich verwende keine Desinfektionsmittel, kein Frontline oder ähnliches, füttere das beste Futter der Firma Ssniff sowie Kräuter/Gemüse/Obst. Bessere Futtertiere wird es nicht leicht geben.

Ich würde nicht viel verlangen aber wenn jemand Interesse hätte und in meiner Gegend wohnt, könnte ich gerne davon auch was an Eure Greifvögel abgeben.
 
Thema: Futtertiere

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.245
papugi
papugi
F
Antworten
2
Aufrufe
1.115
F
danny23
Antworten
11
Aufrufe
3.664
lordofgardener
L
Zurück
Oben