Futtertiere selber züchten/halten

Diskutiere Futtertiere selber züchten/halten im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, mich würde interessieren, ob die Falkner hier ihre Futtertiere selber züchten oder zumindest zum Schlachten halten. Ich hatte mal...
Ja da können Einige ziemlich stinkig werden bei demn Thema. Zu dem ist es nicht wirklich gut über so etwas öffentlich zu diskutieren da es ja dem normalen, Nichtjäger, TA etc. verboten ist Wirbeltiere zu töten. Ich kenne foren da gleich Anzeigen kam weil so etwas diskutiert wurde... Ich bin da zumindest vorsichtig geworden...

Gruß
Kosta
 
Guten Tag

Frage an die CH Kollegen wegen der Rattenzucht. Das BLV schreibt, dass es für die private Haltung keine Genehmigung braucht. Eric musstest du, oder hast du dann freiwillig deine Zucht abnehmen lassen? Gibt es für Futtertierzucht noch andere Bewilligungen?

Danke und Guss vom
Werner
 
Thema: Futtertiere selber züchten/halten

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.364
papugi
papugi
stoeri
Antworten
0
Aufrufe
1.044
stoeri
stoeri
F
Antworten
2
Aufrufe
1.143
F
danny23
Antworten
11
Aufrufe
3.754
lordofgardener
L
Zurück
Oben