(G) - WICHTIG!! Post von der Tierseuchenkasse! Geht das ALLE Geflügelhalter an???

Diskutiere (G) - WICHTIG!! Post von der Tierseuchenkasse! Geht das ALLE Geflügelhalter an??? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aaalso: wichtig wäre, hier in diesem fall, in welchem bundesland zwerghuhn, seine 3 hühner hält. das konnte ich nicht enträtseln. Ich wohne in...

  1. #21 zwerghuhn123, 11. März 2006
    zwerghuhn123

    zwerghuhn123 Guest

    Aaalso:

    Ich wohne in NRW im Sauerland...

    is ja auch egal ob wieviel man einzahlt.
    Also mein Pappa sacht er zahlt für meine Hüner und für seine Schafe und Bienen ein..
    Aber er meint das sei Pflicht diesen dummen Anzug zu tragen und es dürfe sich auch nur eine Person um die Tierschen kümmern... und wenn das so wäre und ich mal nicht da wäre...!! Und irgendwie bin ich jetzt verunsichert. Ist das jetzt wirklich PFLICHT oder nur ne Sicherheitsmaßnahme?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    so verhält es sich in bayern.

    und so in nrw:
    das sieht doch so aus, aus als wären nur gewerbsmässige betroffen.

    um ganz sicher zu gehen, könntest du auch mal bei denen anrufen.
     
  4. #23 zwerghuhn123, 11. März 2006
    zwerghuhn123

    zwerghuhn123 Guest

    ok mach ich. vielen dank!! :zwinker:
     
  5. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    hallo zwerghuhn,
    ich hoffe, du kannst deine zwerghühner so oder so am leben erhalten?:?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (G) - WICHTIG!! Post von der Tierseuchenkasse! Geht das ALLE Geflügelhalter an???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meldepflicht private Hühnerhaltung

Die Seite wird geladen...

(G) - WICHTIG!! Post von der Tierseuchenkasse! Geht das ALLE Geflügelhalter an??? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...