Gänseblümchen??

Diskutiere Gänseblümchen?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß aus anderen themen zwar das wellis gänseblümchen fressen dürfen aber dürfen die die komplett so wie man die flügt also stängel +...

  1. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß aus anderen themen zwar das wellis gänseblümchen fressen dürfen aber dürfen die die komplett so wie man die flügt also stängel + komplette blüte oder nicht möchte ja nicht das meinen kleinen lieblingen was passiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Afrikaner, 14. Mai 2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Meine Finken gehen fressen die mit "Haut und Haar" nur frisch abgespült. Noch nüscht passiert
     
  4. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dann bekommen die die jetzt :zwinker: schreibe dann gleich mal wie sie die angenommen haben
     
  5. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ne mögen sie nicht so schade:( naja werde es ihnhn trozdem ab und an mal anbieten
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gänseblümchen??

Die Seite wird geladen...

Gänseblümchen?? - Ähnliche Themen

  1. können sich Nymphensittiche über Gänseblümchen anstecken?

    können sich Nymphensittiche über Gänseblümchen anstecken?: Habe 2 Nymphensittiche und füttere sie, wenn die Gänseblümchen wieder wachsen mit ihnen, könnte das gefährlich wwerden? Ansonsten finde ich das...
  2. Hmmmmmmm - lecker Gänseblümchen

    Hmmmmmmm - lecker Gänseblümchen: Hallo :0- Heute gabs das erste vom eigenen Garten :) Gänseblümchenblüten und Löwenzahnblätter. Hier die Bilder dazu: Der...