Gänseblümchenvernichtung

Diskutiere Gänseblümchenvernichtung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Apropos, der Welli meiner Freundin mag Stoffsonnenblumen zum Zerfläddern, dafür geht er aber an kein anderes richtiges Grünzeug.

  1. Luscinia

    Luscinia Guest

    Apropos, der Welli meiner Freundin mag Stoffsonnenblumen zum Zerfläddern, dafür geht er aber an kein anderes richtiges Grünzeug.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich habe mal getr. Gänseblümchen beim FK entdeckt, ausprobiert, alles vernichtet und jetzt biete ich auch frische an udn auch die werden genomen......

    ratz-fatz weg.....

    Liora
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Hab heute auch mal Gänseblümchen gepflückt!!!
    Bis jetzt werden die aber noch ignoriert :(
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Halte doch mal welche durchs Gitter in deren Augenhöhe und beweg die Blümchen etwas. Wenn sie neugierig genug sind und die ihnen davon vorschwärmst, hast bald gierige Mäuler zu stopfen.:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gänseblümchenvernichtung