Gänsepaar an der Saar

Diskutiere Gänsepaar an der Saar im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich bin Christine und neu hier. Ich wohne in Saarbrücken und habe gestern abend auf dem Heimweg ein Gänsepaar am Leinpfad an der Saar...

1. #1 Christine_Rein, 01.05.2008
    Christine_Rein

Christine_Rein Guest

Hallo,
    ich bin Christine und neu hier. Ich wohne in Saarbrücken und habe gestern abend auf dem Heimweg ein Gänsepaar am Leinpfad an der Saar gesehen. Ich würde jetzt gene wissen, was das genau für Gänse sind. Ich habe hier zwei Bilder, die ich mit meinem Fotohandy gemacht habe.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Anhänge:

2. Isrin

Isrin Foren-Guru

das müßten nilgänse sein

... und herzlich willkommen im forum

3. #3 Sirius123, 01.05.2008
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo Christine,

da gebe ich Isrin recht, es sind Nilgänse, schau mal hier

4. #4 Christine_Rein, 02.05.2008
    Christine_Rein

Christine_Rein Guest

Hallo, also Nilgänse.
    Nachdem was ich auf dem Link gesehen habe, denke ich, kommt es hin. Zumal ich auch durch ihr Gefauche auf sie aufmerksam geworden bin.
    Vielen Dank,
    Christine

Thema: Gänsepaar an der Saar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gänse an der saar

Die Seite wird geladen...

Gänsepaar an der Saar - Ähnliche Themen

1. Problem mit neu zugekauftem Gänsepaar

Problem mit neu zugekauftem Gänsepaar: hallo, gestern habe ich zwei gänse gekauft und bin mir nicht sicher, ob wir ein pärchen erwischt haben oder nicht. es handelt sich um ein...
  2. Graupapagei in Homburg 66424 Homburg Schwarzenacker Saar entflogen

Graupapagei in Homburg 66424 Homburg Schwarzenacker Saar entflogen: Hilfe !!!! Meine Kongo-Graupapagei Henne ist am 18.07.2010 in Homburg Schwarzenacker (PLZ 66424) entflogen.... Falls jemand was gesehen oder...
  3. Gänsepaar hat sich nun eingelebt

Gänsepaar hat sich nun eingelebt: Hi, ich wollte euch nur mal ein wenig berichte, was sich seit dem Einzug meines Toulouser Gänsepärchens (landwirtschaftl.) inzwischen getan...
  4. wieviel Quadratmeter braucht ein Gänsepaar?

wieviel Quadratmeter braucht ein Gänsepaar?: Hallo, wollte mal wissen wieviel Platz ein Gänsepaar braucht, damit auch noch die Grasnarbe erhalten bleibt? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden